Miniblinker vorne
Miniblinker vorne
hallo!
habe vor demnächst meine originalen blinker durch miniblinker zu ersetzen. habe mal irgendwo was von "adapterblechen" oder sowas ähnlichem für die vorderen blinker gelesen, finde den beitrag aber leider nicht mehr...
kann mir vlt jemand kurz sagen, was ich außer den verbindungsklemmen noch für den tausch der vorderen blinker brauche? sind normale blinker (KEINE led).
grüße
habe vor demnächst meine originalen blinker durch miniblinker zu ersetzen. habe mal irgendwo was von "adapterblechen" oder sowas ähnlichem für die vorderen blinker gelesen, finde den beitrag aber leider nicht mehr...
kann mir vlt jemand kurz sagen, was ich außer den verbindungsklemmen noch für den tausch der vorderen blinker brauche? sind normale blinker (KEINE led).
grüße
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Es gibt hier Leute, die basteln sich die Adapterplatten selber.
Ich habe die Platten bei Polo gekauft. Dann die Kabel umgeklemmt und das wars.
PS: dein Bike schaut schon relativ gut aus, mit den Felgenbändern. Nur dein Plastelappen geht ja mal garnicht...
Ich habe die Platten bei Polo gekauft. Dann die Kabel umgeklemmt und das wars.
PS: dein Bike schaut schon relativ gut aus, mit den Felgenbändern. Nur dein Plastelappen geht ja mal garnicht...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
Ich glaube du suchst das aus der Knowledgebase:
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=78
Gruß Dieter
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=78
Gruß Dieter
-
Eifelschleicher
Die Adapterplatten kriegste im Louis für 2 euro glaub ich da würde iches basteln ned für anfangen 
Ich hab die Kabel kurzer Hand festgelötet da sich bei meiner 125er schon die scheiß Steckverbindungen 2ma gelöst hatten und so en v2 ja en biosschen mehr scheppert ... Also flott löten und Schrumpfschlauch drüber ist das beste wasde so machen kannst
Ich hab die Kabel kurzer Hand festgelötet da sich bei meiner 125er schon die scheiß Steckverbindungen 2ma gelöst hatten und so en v2 ja en biosschen mehr scheppert ... Also flott löten und Schrumpfschlauch drüber ist das beste wasde so machen kannst
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
Als ich letztes Frühjahr bei Louis meine Blinker gekauft hab hingen die SV-Plättchen für 9.99 oder so an der Wand - ich hab gar nicht erst geguckt ob das für eine oder für beide Seiten warEifelschleicher hat geschrieben:Die Adapterplatten kriegste im Louis für 2 euro glaub ich da würde iches basteln ned für anfangen
Stattdessen hat mir ein Kollege nach der oben verlinkten Vorlage was aus Pertinax gedremelt und schwarz lackiert. hübsch.
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)