Bremsleuchte hinten o. F.
-
Maik Zement
Bremsleuchte hinten o. F.
Moin Moin ich habe da ein Problem mit meiner SV 650 S .
wenn ich mit der Fusspedale bremse geht mein Bremsllicht alles io
aber wenn ich mit der Handbremse geht sie nicht kann mir jemand helfen wo oder welchen Steckerkontakt ich überprüffen muss.
ich denke es ist nur ein Steckerproblem oder, ich bräuchte eure Hilfe
Danke bis dann Gruß maik
wenn ich mit der Fusspedale bremse geht mein Bremsllicht alles io
aber wenn ich mit der Handbremse geht sie nicht kann mir jemand helfen wo oder welchen Steckerkontakt ich überprüffen muss.
ich denke es ist nur ein Steckerproblem oder, ich bräuchte eure Hilfe
Danke bis dann Gruß maik
Erste Kontrolle:
Gibt es beim Betätigen des Handbremshebels ein leises Klicken?
Dort ist ein kleiner Schalter füs Bremslicht verbaut, den würde ich als erstes mal auf Funktion testen ...
Was für eine S haste denn? Knubbel oder Kante?
P.S.: Willkommen bei den SVridern.
Gibt es beim Betätigen des Handbremshebels ein leises Klicken?
Dort ist ein kleiner Schalter füs Bremslicht verbaut, den würde ich als erstes mal auf Funktion testen ...
Was für eine S haste denn? Knubbel oder Kante?
P.S.: Willkommen bei den SVridern.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
-
Maik Zement
Dann schau doch als nächstes mal, ob bei eingeschalteter Zündung auch Spannung am Bremslichtschalter anliegt.
Wenn ja, fällt die Spannung (gegen Masse messen) auf 0 Volt ab, wenn der Schalter betätigt wird?
Wenn ja, fällt die Spannung (gegen Masse messen) auf 0 Volt ab, wenn der Schalter betätigt wird?
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
-
Maik Zement
Meinst Du das der schalter kaputt ist ?
kannst Du mir den auch sagen wo sich die beiden Leitungen treffen vom Fuss und Hand Bremspedall ? ich habe meine maschine nicht griffbereit die steht warm in der Garage und ich bin schlappe 200 km entfernt davon .
Dann kann ich das am Wochenende mal Prüfen Danke
kannst Du mir den auch sagen wo sich die beiden Leitungen treffen vom Fuss und Hand Bremspedall ? ich habe meine maschine nicht griffbereit die steht warm in der Garage und ich bin schlappe 200 km entfernt davon .
Dann kann ich das am Wochenende mal Prüfen Danke
-
thundermc