Carbon Hebel
-
Berni
Das ist doch einfach nur Geschmackssache. Wer sowas haben will soll es sich an sein Mopped hinmachen. Ich bin auch kein Freund vom Carbonlook. Ausser es ist echt und hat seine Berechtigung an der Stelle. Aber deshalb braucht an es den anderen die nicht so denken doch auch nicht mieß machen.
Zuletzt geändert von Berni am 29.11.2007 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Raider
-
Femi
-
madcookie99
dieses dumme Gequatsche...Femi hat geschrieben:Ey bevor es Carbon als teuren Leichtbauwerkstoff für Moppeds gab wär wohl im Leben nie jemand auf die Idee gekommen sich so ein häßliches Karomuster ans Mopped zu basteln. Und Carbonlook ist nichts anderes als ein zweifarbiger Karodruck, -Lack wie auch immer. Weil jetzt natürlich selten einer dazu bereit wäre 200EUR für ein paar echte Carbonhebel auszugeben, pappen sich die Leute so häßliche karogemusterte Hebel für 20EUR dran, freuen sich über ihr "Carbonteil" und haben doch glatte 180EUR gespart... Juhu...
Wäre Carbon nicht so teueres und hochwertiges Zeug würde sich keiner nach diesem kack Carbonlook umdrehen. Wer das doch tut der hat entweder keine Ahnung oder spart einfach am falschen Ende.
Ich komm auch nicht mit wie jemand ein Thema eröffnen kann mit dem Titel "Carbon Hebel", wenn es darin nicht um Carbon sondern nur um billig bedruckten Aluguss geht!?!?
Ist einigen echt nicht der Unterschied zwischen Kohlefaserverstärktem Kunstharz und bedrucktem Metall bewusst oder woran fehlt es da?
Lass ihn doch ranbauen was er will und in welcher Farbe er will.
Wenn er nun mal die Carbon Optik gut findet.
Wofür baust Du denn Teile aus "echten" Carbon an? Um deinen 52 KW voll zu entfalten? Ja kein Gramm zu viel?
Einmal vor der Fahrt ordentlich aufs Scheißhaus gehen hat den gleichen Gewichtsverlust zu folge. Schon mal darüber nachgedacht?
Kann Dir ja wohl auch nur um Optik gehen?!?
Wenn er nun die mögl. nicht hat es selber zu Bauen, oder er es sich nicht leisten kann "echte Carbonhebel" zu kaufen!?!
Leben und leben lassen.
Aber dummes Quatschen is halt besser.
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Danke Madcookie99!
Genau das Gleiche hab ich mir nämlich auch gedacht!
@Femi
Mach dich doch nicht über andere lustig. Akzeptiere ihre Meinung!
Ich habe ebenfalls ein Tankpad und Hebel in Carbonmuster. Und das aus einem einzigen Grund. Weils mir gefällt!!!
Nicht allen (so auch mir) gefällt deine Knubbel. Da ist dieses und jenes!
Aber deswegen dich oder das was du gemacht hast für total bekloppt zu halten, das mach ich nicht...
Also wie gesagt, leben und leben lassen...
Genau das Gleiche hab ich mir nämlich auch gedacht!
@Femi
Mach dich doch nicht über andere lustig. Akzeptiere ihre Meinung!
Ich habe ebenfalls ein Tankpad und Hebel in Carbonmuster. Und das aus einem einzigen Grund. Weils mir gefällt!!!
Nicht allen (so auch mir) gefällt deine Knubbel. Da ist dieses und jenes!
Aber deswegen dich oder das was du gemacht hast für total bekloppt zu halten, das mach ich nicht...
Also wie gesagt, leben und leben lassen...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
-
Femi
Nein. Es geht mir um den Werkstoff!madcookie99 hat geschrieben:Kann Dir ja wohl auch nur um Optik gehen?!?
Es geht darum, das Oberflächen die Carbon imitieren immer häufiger als echtes Carbon angepriesen und demzufolge auch von den Leuten so bezeichnet werden. Das ist ganz einfach falsch, irreführend und mich nervt das etwas. Die ebay Auktion und die Reaktion darauf im Forum ist dafür ein sehr gutes Beispiel.
Ich mag außerdem nur zum Nachdenken anregen. Denn vernünftig darüber nachgedacht ist Carbonimitat nichts besonders wertvolles o. schönes. Fragt euch doch mal weshalb ihr daran gefallen findet.
Von mir aus kann sich jemand eine SV komplett aus Chrom, Aluriffelblech und Carbonimitat zusammenbauen. Ich mag keinem den Spaß daran vermiesen, darum geht es mir nicht.
Ich mag eben meine Meinung dazu kund tun, dafür ist doch schließlich eine solche Plattform da.
Leude, konsumiert einfach nicht jeden Scheiß, der euch vor die Füße geworfen wird!
Ich hab übrigens leider selber noch so ein Carbonimitat-Tankpad vom Vorgänger aufm Tank kleben.
-
Swordfish1