Mal so ein Bericht aus dem Leben eines SV-Fahrers
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Mal so ein Bericht aus dem Leben eines SV-Fahrers
H Ihr,
hier mal ein Text, möge sich jener melden dem es evtl. genauso geht und die gleiche "sucht" hat:
Es ist nun fast schon WInter, scheiss Wetter draußen, die SV steht in der Garage, Wenn kein Salz liegen würde würd ich auch gern fahren, mir tut Sie aber leid....scheiss Salz.
Auto? Fehlanzeige, ist leider keines vorhanden.
Ich habe aber den drang nach draußen, will was unternehmen, am liebsten mit seiner SV, doch so einer wie ich hat noch ein zweites Motorrad in der Garage stehen, eine BJ 86er Suzuki GN 250 mit sagenhaften 17PS und Koffern. Man benutzt sie, weil man sich sonst nicht wirklich fotrbewegen kann, wenns mich mit der Maschine legen sollte, ok, nicht so schlimm wie mit meiner kleinen SV.
Nungut, mit der fahr ich dann immer inner früh in die Arbeit.
SO auch letzten DOnnerstag. Danach musste ich dann noch dringend erledigungen machen, und hatte das bedürfniss mit nem bollernden V2 zu fahren. Dieses kribbeln in den FIngern...irgendwie unbeschreiblich.
War noch feucht, evtl. auch Salzig. Mir wurscht, nach Hause getuckert, und sofort drauf auf die SV.
Was für ein Gefühl, Zündschlüssel einstecken, SOund fühlen, SOund erleben, raus auf die STraße, bissl am Gashahn drehen, brumm brumm booom booom.... Da geht mir mein Herz auf und alle SOrgen scheinen vergessen, egal wie kalt es draußen ist.
So, wem der Text nicht zu lang war dem danke ich für`s lesen und kann mit mir evtl. mitfühlen.
hier mal ein Text, möge sich jener melden dem es evtl. genauso geht und die gleiche "sucht" hat:
Es ist nun fast schon WInter, scheiss Wetter draußen, die SV steht in der Garage, Wenn kein Salz liegen würde würd ich auch gern fahren, mir tut Sie aber leid....scheiss Salz.
Auto? Fehlanzeige, ist leider keines vorhanden.
Ich habe aber den drang nach draußen, will was unternehmen, am liebsten mit seiner SV, doch so einer wie ich hat noch ein zweites Motorrad in der Garage stehen, eine BJ 86er Suzuki GN 250 mit sagenhaften 17PS und Koffern. Man benutzt sie, weil man sich sonst nicht wirklich fotrbewegen kann, wenns mich mit der Maschine legen sollte, ok, nicht so schlimm wie mit meiner kleinen SV.
Nungut, mit der fahr ich dann immer inner früh in die Arbeit.
SO auch letzten DOnnerstag. Danach musste ich dann noch dringend erledigungen machen, und hatte das bedürfniss mit nem bollernden V2 zu fahren. Dieses kribbeln in den FIngern...irgendwie unbeschreiblich.
War noch feucht, evtl. auch Salzig. Mir wurscht, nach Hause getuckert, und sofort drauf auf die SV.
Was für ein Gefühl, Zündschlüssel einstecken, SOund fühlen, SOund erleben, raus auf die STraße, bissl am Gashahn drehen, brumm brumm booom booom.... Da geht mir mein Herz auf und alle SOrgen scheinen vergessen, egal wie kalt es draußen ist.
So, wem der Text nicht zu lang war dem danke ich für`s lesen und kann mit mir evtl. mitfühlen.
103.000km...und noch nicht Müde->>> SV
-
neodrei
Ich kann gut mitfühlen!
Allerdings darf ich meine ab heute nicht mehr fahren und habe auch keine zweite in der Garage... bei mir hilft nur der tolle Spruch "aus den Augen aus dem Sinn" ein klitze kleines bisschen, weil sie 100km entfernt steht.
Aber ab und zu muss ich dann doch an meine Kleine denken und kann es kaum abwarten, wieder zu fahren!
Nichtsdestotrotz werde ich im Winter ein bisshcen an ihr rumbasteln und sie wahrscheinlich auch ein-, zwei-mal anschmeißen, wenn der Sound-Entzug zu groß wird

Allerdings darf ich meine ab heute nicht mehr fahren und habe auch keine zweite in der Garage... bei mir hilft nur der tolle Spruch "aus den Augen aus dem Sinn" ein klitze kleines bisschen, weil sie 100km entfernt steht.
Aber ab und zu muss ich dann doch an meine Kleine denken und kann es kaum abwarten, wieder zu fahren!
Nichtsdestotrotz werde ich im Winter ein bisshcen an ihr rumbasteln und sie wahrscheinlich auch ein-, zwei-mal anschmeißen, wenn der Sound-Entzug zu groß wird
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Jau, mir gings letztens so, zuerst reifen am arsch, dann hab ich den Tacho umbauen lassen, ne Woche ohne, länger kann ich nich.
Ich habe kein Saisson kennzeichen dran, denn auch im WInter gibts schöne Tage, auch wenn es arsch kalt ist. Und 100€ im Jahr Versicherung ist nicht wirklich viel
Ich habe kein Saisson kennzeichen dran, denn auch im WInter gibts schöne Tage, auch wenn es arsch kalt ist. Und 100€ im Jahr Versicherung ist nicht wirklich viel
-
neodrei
-
euer
-
AnRo96
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
jau kloar, bei uns auch, 7 ° im moment, super sache, aber andere Tage kommen auch. Bevor bei mir ein Auto kommt muss ich noch viel SPaßen, sowas kann man sich normalerweise in meinem alte rnur leisten wenn man reiche eltern hat oder noch zu Hause wohnt. Beides hab ich leider nicht mehr, von daher

-
euer
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
-
daniel90060k
ich hab grad meine kleine in eine andere Garage überstellt (ich übersiedle gerade) u. wär beim Ausparken fast auf die Schnautze gefallen, weil nach 2 Monaten Stanzeit die Reifen so ne komische Grindschicht ausgedampft haben u. der Belag in der Garage auch nicht wirklich sauber war....
Ich hab nen Drift hingelegt

Die Aktion hat meine Euphorie die ich 1s vorher noch hatte zu Null redurziert *ggg*
Aber auf der Straße überwog dann wieder das Glücksgefühl
LG,
Daniel
Ich hab nen Drift hingelegt
Die Aktion hat meine Euphorie die ich 1s vorher noch hatte zu Null redurziert *ggg*
Aber auf der Straße überwog dann wieder das Glücksgefühl
LG,
Daniel
-
Overdrive
Hab immo gar kein wirklich lauffähiges 2-Rad. Die SV läuft, muss aber getüvt werden. Werd das auch die Tage noch erledigen (Grund: s.u.) und sie danach erstmal absprühen an der nahegelegenen Tanke. Dann kommt der Lebensspender ans Ladegerät und ne Plane übers Mopped bis zum Frühjahr.
Bin dieses Jahr wenig gefahren, weils einfach noch keinen Spass gemacht hat. Alles Serie inkl. alter Reifen:
Im neuen Jahr wird sie dann mal in meine andere Garage gebracht und die Räder ausgebaut, Felgen gepulvert, neu bereift, neues Federbein, Wilbers-Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitungen. Heckumbau mit Blinkern steht auch noch an.
Dann werden auch mal paar extra - km abgerissen.
Bin dieses Jahr wenig gefahren, weils einfach noch keinen Spass gemacht hat. Alles Serie inkl. alter Reifen:
Im neuen Jahr wird sie dann mal in meine andere Garage gebracht und die Räder ausgebaut, Felgen gepulvert, neu bereift, neues Federbein, Wilbers-Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitungen. Heckumbau mit Blinkern steht auch noch an.
Dann werden auch mal paar extra - km abgerissen.
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Mir fehlt meine Kleine Knubbel auch. Momentan steht sie 10 km entfernt in einer Garage. Ihre linke Seite ist mit einem weissen Laken abgedeckt, da ihr der Limadeckel entrissen wurde um getrahlt und wieder schön eingeschwärzt zu werden. Dafür muss man dann eben auch Verzicht üben können, auch wenns schwerfällt
Im Frühjahr soll sie doch trotz ihrer 8 Jahre wieder eine gute Figur machen. Das geht eben nicht ohne das ein oder andere "Lifting" 
Ausserdem stürmt es hier momentan gerade wie verrückt
Die Sonne scheint in Strömen... da bin ich froh, dass ich noch ein Auto habe, mit dem ich morgen früh wieder zur Arbeit fahren kann 
Ausserdem stürmt es hier momentan gerade wie verrückt
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
-
Sven_SV650
-
euer
-
Sven_SV650