Da ich null Ahnung habe, habe ich da mal ne frage.
Welche Lampen kommen in meiner süssen eingemotteten sv650s rein?
Ist es H4 und oder H7

Gruß Dani
Nein, beide Seiten keine H4Eleanor hat geschrieben:Beide seiten H4?
Schöner Tip gerade für die S, aber es gibt die Lampen alle nicht als H1flieger-baby hat geschrieben:@eleanor
Am besten machst du Dir die Philips Vision Plus rein. Die sind echt der Hammer!![]()
Hatte erst die BlueVision montiert. Die haben zwar nen schönes weißes Licht gehabt, jedoch war die Ausleuchtung der Straße auch nicht besser. Bei nasser Straße eher schlechter als mit normalen Birnchen.
Die Vision Plus leuchten gut 10m weiter und heller als Normale. Das ist im dunkeln ein echtes Sicherheitsplus !!!
Wo hast du das denn her? Ist mir völlig neu, bitte nenn mal deine Quelle.rap hat geschrieben:Noch wichtiger ist die Scheinwerfereinstellung (zum wiederholten Male, vielleicht sollte das mal in die Knowledgebase, ich finds sehr wichtig, ist ja auch kostenlos). [...]
Also: der linke gerade Abblendteil des Lichts darf auf der Straße in Metern so weit leuchten wie die Scheinwerferhöhe in cm ist (könnte das auch anders definieren, ich versuche anschaulich zu bleiben).
Auf deutsch: mein Scheinwerfer ist 80cm hoch also darf der linke waagrechte gerade Teil meines Abblendlichtes 80m! weit leuchten. Im Fahrtberieb bei normaler Belastung.