[SV-Treffen 2008] Treffenort steht fest
Re: sv Rider treffen
Nein mußt du nicht, du kannst auch jeden Tag nach hause fahren.Bl@de24485 hat geschrieben:Muß man unbedingt da übernachten wenn man dabei sein will???
Wohne da nur ne Std, von weg.
Gibt denn einen oder anderen der das in den letzten Jahren schon so gemacht hat.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Oooooh.Aldo hat geschrieben:feste Location?![]()
Thüringer waren letztes Jahr schon bloß 3 dabei! dieses Jahr werd ich dann wohl der einzige sein, wenn überhaupt.Den einen ist es zu weit wie Martin, den anderen zu nah und zu häufig, wie den Thüringern. Allen Recht machen geht eh nicht!

Ich fahr wieder 'ne kleine Runde mit dir, wennze willst.

Ich kann gut vestehen das es nicht einfach für das Orga-Team ist, und es hat ja bis jetzt niemand ein Ort vorschlagen können der um die 300 Leute aufnehmen kann und all die Vorteile hat. Zudem ist Stiege ja ziemlich in der Mitte Deutschlands.
Für mich ist es auch nicht um die Ecke (bin aus der Schweiz), aber ich würde gerne mal zu so nem Treffen kommen, und bin auch bereit die Distanz zu fahren. Wenns sein muss halt in zwei Tagen. Statt irgend einem mehrtägigen Tripp nach Frankreich oder Italien. Bloss ist es jetzt für mich noch zu früh (auch aus beruflichen Gründen) das bereits zu entscheiden. Gedanken machen kann ich mir ja trotzdem.
Ich finde es cool, dass es überhaupt so eine Community von SV-Fahrern gibt und die auch noch jedes Jahr ein Treffen organisieren. Die Schweiz ist viel zu klein und hat zu wenige Einwohner (und Motorradfahrer) um überhaupt solche communities zu haben.
Für mich ist es auch nicht um die Ecke (bin aus der Schweiz), aber ich würde gerne mal zu so nem Treffen kommen, und bin auch bereit die Distanz zu fahren. Wenns sein muss halt in zwei Tagen. Statt irgend einem mehrtägigen Tripp nach Frankreich oder Italien. Bloss ist es jetzt für mich noch zu früh (auch aus beruflichen Gründen) das bereits zu entscheiden. Gedanken machen kann ich mir ja trotzdem.
Ich finde es cool, dass es überhaupt so eine Community von SV-Fahrern gibt und die auch noch jedes Jahr ein Treffen organisieren. Die Schweiz ist viel zu klein und hat zu wenige Einwohner (und Motorradfahrer) um überhaupt solche communities zu haben.
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ich freu mich auch, mal schauen ob ich es im Baustellenstress schaffe mir mal das WE freizugraben, das OK meiner Frau hab ich 
Der Harz ist wirklich schön, wie ich finde!
-> ich konnte keinen passenden Vorschlag unterbreiten...
Gruß Dieter

Der Harz ist wirklich schön, wie ich finde!
-> das kann ich nicht verstehen, klar ist es für die einheimischen "nix neues" aber die Leute zu Treffen macht spass, auch wenn mann evtl. um die Ecke wohnt.zu nah
-> ok. das muss jeder für sich entscheiden, mir wären dieses Jahr auch 300km weniger lieber gewesen, aberzu weit

kommt "die Tonne" auch nochmal??mehr Programm
Gruß Dieter
Re: sv Rider treffen
Bl@de24485 hat geschrieben:Muß man unbedingt da übernachten wenn man dabei sein will???
Wohne da nur ne Std, von weg.
Hallo erstmal!
Du must auf dem Treffen nicht übernachten.
Da ich aus dem schönen Oberharz komme, übernachte ich dort auch nicht.
Gruß aus dem verregneten Oberharz ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Stiege ist einfach eine klasse Location für ein Treffen unserer Größenordnung und unseres Anspruchs. Ich bin selber zwei Jahre Orga gewesen und kann nur sagen, dass die Suche nach einer ähnlich guten Einrichtung exsessiv betrieben wurde - ohne Ergebnis, bzw. mit dem Resultat, dass nichts an Stiege rankommt. Natürlich gibt es auch dort etwas zu verbessern - Thema Essen zum Beispiel.
Vielen Dank ans Orga-Team, dass ihr jetzt schon die Location und sogar den Termin nennen konntet, weiter so
. 
Vielen Dank ans Orga-Team, dass ihr jetzt schon die Location und sogar den Termin nennen konntet, weiter so

- Lion666
- SV-Rider
SVrider:
Bist definitiv nicht der Einzige. Meine Freundin (Elxleben a.d.G.) und ich (Kölleda) kommen definitiv hin, auch wenn wir jetzt 500km entfernt im saarländischen Exil leben.Aldo hat geschrieben:feste Location?![]()
Thüringer waren letztes Jahr schon bloß 3 dabei! dieses Jahr werd ich dann wohl der einzige sein, wenn überhaupt.Den einen ist es zu weit wie Martin, den anderen zu nah und zu häufig, wie den Thüringern. Allen Recht machen geht eh nicht!
Mir ist die Location übrigens egal, hauptsache KYFFEN!!!
Gruß Lion666
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de