[SV-Treffen 2008] Treffenort steht fest
- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider:
hiTordax Doppelschlag hat geschrieben:stevenluet hat geschrieben:nabend
vielleicht klappts ja dieses jahr.
@tordax:vielleicht sieht man sich mal wieder
Jau, der termin ist bei mir eingebongt. Ich bin da und du? Nicht wieder nach fernost abhauen!!!!!!!
nee dürfen doch nur noch zu den schneckenfressern!!!!die spinnen die römer(bürofuzzis)
bis die tage
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
ohoh, da drück ich mal ganz doll die daumen....SV Taz hat geschrieben:Uijuijui... hab n halbes Jahr Probezeit dortHoffentlich gewähren Die mir trotzdem ein paar Tage Urlaub im Sommer
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
und jedes jahr auf neue.... 
man kann es nicht allen recht machen. es wird immer nörgler geben. egal wo das treffe sattfindet.
ich bin pro-tiege seit jeher...auch mit über 500 km anfahrt, denn der weg ist das ziel und die gründe für die entscheidung wurde doch schon zigmal gennant...
ich bin echt gespannt, wann es in diesem forum mal wieder so ist, wie es angefangen hat.....
diese ewigen dauerdiskussionen und befremdlicher umgang in anderen threads rufen in mir nur unverständnis hervor...
wird zeit, dass sommer wird in deutschland und die winterliche langeweile endlich mal wieder durch biken und kurvenkratzen ersetzt wird und die leute ihre gehirne mal wieder sinnnvoll einsetzen und druchlüften.....
ich weiss eigentlich müsste ich diesen beitrag auch splitten, aber ich hab keine lust dazu....bitte dies zu entschuldigen...aber irgendwie auch nicht, weil gemosert wir hier ja auch....

man kann es nicht allen recht machen. es wird immer nörgler geben. egal wo das treffe sattfindet.
ich bin pro-tiege seit jeher...auch mit über 500 km anfahrt, denn der weg ist das ziel und die gründe für die entscheidung wurde doch schon zigmal gennant...
ich bin echt gespannt, wann es in diesem forum mal wieder so ist, wie es angefangen hat.....
diese ewigen dauerdiskussionen und befremdlicher umgang in anderen threads rufen in mir nur unverständnis hervor...
wird zeit, dass sommer wird in deutschland und die winterliche langeweile endlich mal wieder durch biken und kurvenkratzen ersetzt wird und die leute ihre gehirne mal wieder sinnnvoll einsetzen und druchlüften.....

ich weiss eigentlich müsste ich diesen beitrag auch splitten, aber ich hab keine lust dazu....bitte dies zu entschuldigen...aber irgendwie auch nicht, weil gemosert wir hier ja auch....

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich finde Stiege gut, klar ich wohne auch ganz gelegen, aber vor allem finde ich es super, dass dieses Jahr überhaupt ein Treffen stattfindet. Viele Vereine oder Communities zerfallen einfach und dann wars das.
Von daher bin ich über JEDES SV-Treffen froh, egal ob in Stiege oder sonstwo.
Von daher bin ich über JEDES SV-Treffen froh, egal ob in Stiege oder sonstwo.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Für mich ist Stiege auch prima! Nicht umsonst findet dort auch alljährlich das VX800-Treffen statt (da war ich vor meiner SV-Zeit). Und wegen der Anreise, die bei mir auch ca. 500km beträgt, kann ich nur sagen: war noch nie langweilig! Fahre zwar immer wieder ähnliche Strecken, aber man erlebt jedes mal was Neues. Und der Harz ist immer wieder eine Reise wert.
Ich freu mich!
Wolfi
Ich freu mich!
Wolfi