Orginal Auspuff zu Leise!!!
-
Bl@de24485
Orginal Auspuff zu Leise!!!
Servus zusammen,
hat von euch einer ne Ahnung ob es möglich ist den Orginalen Endschalldämpfer der SV Bj.2003 lauter zu bekommen???
DB-Eater hat der ja keinen, oder täusch ich mich da?????
THX im vorraus
hat von euch einer ne Ahnung ob es möglich ist den Orginalen Endschalldämpfer der SV Bj.2003 lauter zu bekommen???
DB-Eater hat der ja keinen, oder täusch ich mich da?????
THX im vorraus
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Die einfachste Variante, den Auspuff lauter zu bekommen ist, ihn abzuschrauben. Eine andere Variante gibts nicht.. Und für gerade mal etwas über 250€ bekommst du schon gute Zubehörtöpfe. Fang also garnicht erst an, am Oripott rumzufriemeln...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
-
Bl@de24485
Re: Auspuff
Gibt es den gar keine andere Möglichkeit das teil lauter zu bekommen???? 
-
Bl@de24485
Re: Auspuff
Den bekomm ich eh net so wieder zu geschweißt das man das net sehen kann. (denk ich mal)
Ist es net möglich diese fucking wolle irgendwie aus zubrennen?????
Ist es net möglich diese fucking wolle irgendwie aus zubrennen?????
-
Shiver Blitz
-
Mabl-deluxe
-
Becks
GenauShiver Blitz hat geschrieben: Lauter ist nicht immer schöner
Ich hab Hushiru dran. Bringt noch etwas Mehrleistung, ist mit (damals) 200,- € billig und klingt super. Und falls man mal nicht durch die AU kommt oder den Zubehörschaldämpfer verformt hat man immernoch den original mit Kat zum dranschrauben.
-
Martin650
von der vorsätzlichen Manipulation mit Erlöschen der Betriebserlaubnis mal abgesehen, es klingen die Zubehörtöpfe sowieso alle besser. Und bedenke, daß der laute Sound dir zwar Spaß macht, aber dafür den Anwohnern deiner Lieblingsstrecke nicht. Und Lärm ist einer der grössten Stressfaktoren unserer Zeit. Noch bist du jung, aber auch du wirst älter und empfindlicher, glaub mir. Guter Sound muss nicht laut sein
-
Swordfish1
wenn du guten sound willst, dann würde ich dir nicht den LEO empfehlen..meine meinung... ich find den shark ganz gut, Benni86 hat den verbaut und der hört sich richtig knackig an! auch das "Drehmomentgebirge" wird relativ ausgegelichen 
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
HÄ??? Leo kein guter Sound? Das hör ich aber zum ersten Mal!SvFaxe hat geschrieben:wenn du guten sound willst, dann würde ich dir nicht den LEO empfehlen..meine meinung... ich find den shark ganz gut, Benni86 hat den verbaut und der hört sich richtig knackig an! auch das "Drehmomentgebirge" wird relativ ausgegelichen
Ich hab zwar auch den Eagle, aber ich finde den Leo sehr nett vom Sound her.
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance...
-
Gelöschter Benutzer 431