Stecker

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Femi

Stecker

Beitrag von Femi » 08.12.2007 18:21

Hallo,
hat mir jemand eine Adresse bei der man originale Suzuki- oder zu den originalen kompatible Stecker findet?
Werd dembald meinen Trailtech Vapor anbauen und möchte sehr ungern an den originalen Kabeln herumschnippeln.
Es geht mir um die beiden blauen Stecker die -vom Tacho ausgehend- im Scheinwerfergehäuse liegen. 1 x 6-polig, 1 x 10-polig.
Bin für jeden vernüftigen Tip dankbar!
Danke!

Edit: Im grunde brauche ich die Steckergehäuse selbst nicht. Mir würden die Steckkontakte, die in die Gehäuse gesteckt werden völlig reichen! Weiß jemand wo man passende Steckkontakte herbekommt?
Werde selber am Montag mal nach was passendem in der VW-Werkstatt gucken, da mein ich schon mal ziemlich indentische gesehen zu haben, könnte allerdings gut an der Arretierung im Gehäuse scheitern. :?

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 08.12.2007 19:20

Hallo erstmal!

Japanstecker & Deutschautostecker sind nicht gleich, leider.

Autosteckertechnik & Moppedsteckertechnik vom Grund her sind ungleich.

Ausnahmen bestätigen die Regel möglicherweise.

Gruß ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich Jeep !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Femi

Beitrag von Femi » 08.12.2007 19:38

Das würd ich so nicht sagen, wenn ich nicht alle Stecker kennen würde und ich glaub das tust du nicht, oder? :wink: Ich hoffe einfach mal.

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 08.12.2007 20:09

Femi hat geschrieben:Das würd ich so nicht sagen, wenn ich nicht alle Stecker kennen würde und ich glaub das tust du nicht, oder? :wink: Ich hoffe einfach mal.

Hallo nochmal!

Ich wünsche dir, daß du Recht hast, probier es einfach aus & gib die Infos an uns weiter, egal ob positiv oder negativ.

Gruß ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich Jeep !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Femi

Beitrag von Femi » 08.12.2007 20:20

Dankeschön.
Wer genaueres weiß, her damit!

Hab übrigens schon einen kleinen Teilerfolg. Hier gibt es jede menge Stecker, den 6-poligen habe ich dort gefunden (in weiß bzw. transparent). Den 10-poligen allerdings leider nicht :cry: :
http://www.xmas1.at/xneu/index.htm

Antworten