Entscheidungen soll man respektieren
Das Leben hängt hiervon nicht ab und die Welt geht auch nicht unter. Was für ein Wirbel hier wegen nichts und wieder nichts

#Bluebird hat geschrieben:Ziehende soll man ziehen lassen
Das Leben hängt hiervon nicht ab und die Welt geht auch nicht unter. Was für ein Wirbel hier wegen nichts und wieder nichts
So geht´s mir eigentlich auch.Bluebird hat geschrieben:Ziehende soll man ziehen lassen
richtig, ich steh hinter dieser meinung; für mich schon vor monaten (jahren) beschlossene sache gewesen. ich werde dies hier noch ein bisschen weiter - mit einem grinsen im gesicht - verfolgen.Punisher hat geschrieben: Schade Martin. Aber sei dir sicher, du und robby standen nicht allein mit dieser Meinung da.
Mehr sage ich zu diesem Thema nicht, weil sonst wieder eine Herrschar von Mods über mich herfällt, ohne sich wirklich einmal die Mühe zu machen, was immer wieder bzgl. der Moderation kritisiert wird. Das der Job hart ist steht außer Frage, auch, dass nicht alles demokratisch entschieden werden kann.
Vielleicht hätte ich die Frage genauer formulieren sollen. Nicht daß jemand für "nein" gestimmt hat um zu sagen, daß er die Moderatoren nicht wählen möchte.Aldo hat geschrieben:PS: Im Übrigen sind 2/3 der user nun der Meinung die Mods nicht zu wählen. Damit ist das Thema vom Tisch.