Lion666 hat geschrieben:Wörsty hat geschrieben:Irgendwie habe ich auf dich gewartet, du Kasper.
War es nicht der Knast in Bautzen oder so? Oder das Zuchthaus?
Ich hab lange Zeit ignoriert was hier einige Mods so ablassen und anfangs auch gedacht dass die Antipathie Einiger gegen manche Mods übertrieben sei. Aber was hier abgeht ist nicht die Art wie sich Mods verhalten sollten und somit auch die Reaktionen einiger Mitglieder nachvollziehbar!
Wörsty hat geschrieben:
Er hätte einfach nur eines der empfohlenen Avatare nehmen müssen.
Wozu gibt es die Empfehlung?
Die 130 auf den blauen Schildern einiger BAB sind auch nur eine Empfehlung. Trotzdem darf ich dort lächelnd die Rennleitung mit 200 Sachen überholen ohne das mein Füherschein dran glauben muss.
Eine Empfehlung bedeutet nicht dass alles andere regelwidrig ist!
Speichert doch das Avatar auf eurem Server mit einem Vermerk im Dateinamen (z.B. 'Avatar(genehmigt).jpg'), wenn sich schon jemand die Mühe macht die Regelkonformität seines Avatars zu bestätigen.
Ihr könnt auch ein Wasserzeichen drauf machen wenn euch das lieber ist, aber tut doch lieber was Konstruktives für eure Mitglieder anstatt weiterhin destruktive Maßnahmen zu ergreifen und noch so mehr Zorn auf euch zu ziehen.
Die Diskussion um so ein
Wörsty hat geschrieben:
...pupsiges winziges Bild...
verbraucht mehr Energie als was die Sache wert ist. So wie es jetzt läuft wird diese Diskussion niemals enden.
Ja, ich weiß... ihr könntet ja auch nur vorgegebene Avatare freischalten... Das würde aber einen Teil der Individualität der User zerstören. Viele identifizieren sich mit ihrem Avatar und werden auch beim lesen der Post
schneller erkannt.
Bau ein MOD mit "genehmigt" im Dateinamen und ich bau es ein.
Und ich habe das als Privatperson und nicht als MOD geschrieben.
Wenn dich jemand anpisst freust du dich, oder was?
Ich hab lange Zeit ignoriert was hier einige Mods so ablassen
Zum Beispiel? Das Kasper da oben? Soll ich lachen?
Es ist eindeutig ein Verbot von Bildern ausgesprochen worden,
bei denen das Urheberrecht nicht bei dir liegt. Und du kannst
nicht verlangen, dass ich bei den hunderten Bildern immer
prüfe, ob die genehmigt sind oder nicht. Ihr wollt es wohl
nicht begreifen, oder? Ist auch nicht verständlich, dass einem
da mal der Geduldsfaden reißt, nein? Du hast Ahnung. Man man.
Habe ich die Diskussion etwa angefangen??
PS: Ist nicht mein Forum. Und das Gesieze ist unhöflich.
Ach. Oh. Bin ich ja auch. Tschuldigung.