68. Stammtisch SV-Rider Nord am 13. Dezember 2007

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
SVMattse

Beitrag von SVMattse » 13.12.2007 17:11

Na klasse, jetzt ist bei mir kurzfristig doch noch etwas dazwischen gekommen.

Nun doch nicht mehr dabei. :(

Manfred
SV-Rider

SVrider:

:-)

Beitrag von Manfred » 13.12.2007 21:33

... ich hab es leider doch nicht geschafft :( ... schade ... ich wünsche Euch allen schöne und besinnliche Weihnachten und einen super guten Rutsch ins neue Jahr …Manfred

Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Herr Bert » 13.12.2007 23:25

Wedder to hus 8)

Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten und einen trockenen Sommer :)
Gruß Herr Bert

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 14.12.2007 10:29

Auch wieder zu Hause gelandet. :D

Das Essen war hammerlecker, sehr zu empfehlen! Das Ambiente hat mir auch sehr gut gefallen. Nur die Musik wurde mit fortschreitender Stunde so krass, dass eine vernünftige Unterhaltung...ähem... :denk: ...sagen wir mal schwierig wurde. :wink:

Und trotzdem...ich hab nix zu meckern! Ich freue mich, dass alles immer so gut organisiert ist und sage :dankeschoen: für die tollen Stammtische in 2007! :vertragen: Ein großes Lob an unsere Lotte, die es uns Monat für Monat leicht macht, uns zusammen zu finden. :) grins So, genug geschleimt... :mrgreen:

Ich wünsche Euch angenehme Feiertage - und freu mich schon auf 2008...Stammtische, Ausfahrten, Sommer, V2-Blubbern und was es sonst noch Schönes gibt auf der Welt. :keks: :wink:

Macht's gut!

Grüße aus Ostholstein!
Teo
Bin dann mal wieder da! :-)

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 14.12.2007 13:56

Ich kann dem Teo nur zu 100% zustimmen :wink:

Da gibt es nix mehr hinzuzufügen 8)

Außer, daß auch wir wieder heil Heim gekommen sind....und das Auto stand auch noch da, wo wir es abgestellt hatten :D

Suuuuuuper Stammtisch mal wieder :P

PS. hoffentlich bekommen wir noch die vielen Bilder zu sehen die gemacht wurden :!: :wink:

Macks
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Macks » 14.12.2007 18:46

Ich fand es auch wieder Spitze mit Euch - auch die vielen fast Verschollenen mal wieder zu sehen. Aber mir war es einfach auch zu laut und um meine Freunde anzuschreien war ich nicht da. Vielleicht sollten wir beim nächsten Mal eine lauschige Runde am knackenden Kamin mit gepflegten Gesprächen und... ach, geht ja nicht, ist ja der 69ste Stammtisch!

Also auf ein neues, z.B. Jahr oder Mopped oder Location...

Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt!

Rutscht gut rein etc.

Yours sincerely M A C K S :katschi:
Endlich wieder analog fahren!

schomi

Beitrag von schomi » 14.12.2007 20:52

Oh Mann! Schande über mein Haupt, ich hab den Stammi vergessen :oops:

Da hab ich am Dienstag extra nochmal in die Speisekarte geguckt um zu wissen was es dort so gibt und dann das.

Ich um 1730 fast schon pünktlich aus der Firma und volle Fahrt nach Hause. Dann ruft mich mein Kumpel an ob ich Ihm helfe sein neues Aquarium einzurichten. Ich als jahrelanger Aquarianer natürlich sofort dort hin. Naja und dann kam die SMS von Currywurst. " Bin auch dabei bis gleich!"
Shit... da war ja was!
Naja ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Beim nächsten Stammtisch bin ich versprochen wieder dabei.
Gruß Schomi

Currywurst
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Currywurst » 17.12.2007 17:48

schomi hat geschrieben:Naja und dann kam die SMS von Currywurst. " Bin auch dabei bis gleich!"
Das das mal so rum läuft hätte ich nicht gedacht, kenn das doch nur andersrum,...

Wir sind auch wieder heil nach Hause gekommen. War ein super Stammtisch! Vielen Dank Lotte!

Gruß Currywurst 8) & Currywurstinchen :gril:

Antworten