Gibt es Kettenspanner für die K3
-
euer
Gibt es Kettenspanner für die K3
Hi,
ich suche Kettenspanner für die K3 (sowas in der Art: http://www.gillestooling.com/produkt_da ... ion_dt.pdf), weil sich bei mir schon dieses Blech leicht verbogen hat und anfängt die Schwinge zu beschädigen.
ich suche Kettenspanner für die K3 (sowas in der Art: http://www.gillestooling.com/produkt_da ... ion_dt.pdf), weil sich bei mir schon dieses Blech leicht verbogen hat und anfängt die Schwinge zu beschädigen.
-
Ludwig
Re: Gibt es Kettenspanner für die K3
Willkommen im Club. Schön wärs, gibt´s aber leider net für die 650er.euer hat geschrieben:Hi,
ich suche Kettenspanner für die K3 weil sich bei mir schon dieses Blech leicht verbogen hat und anfängt die Schwinge zu beschädigen.
-
neodrei
hmmm... was kosten die Teile denn?
Wahrscheinlich hat noch niemand nachgefragt, ob die ab einer bestimmten Stückzahl auch für die 650er gefertigt würden, oder?
Denn die orig. Kettenspanner der SV sind ja wirklich fürn Hintern
Daher würden sich ja vielleicht einige finden, die mitbestellen würden.
Wäre für mich auch interessant, wobei das natürlich vom Preis abhängt...
Wahrscheinlich hat noch niemand nachgefragt, ob die ab einer bestimmten Stückzahl auch für die 650er gefertigt würden, oder?
Denn die orig. Kettenspanner der SV sind ja wirklich fürn Hintern
Wäre für mich auch interessant, wobei das natürlich vom Preis abhängt...
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Vermutlich einfach deshalb, weil für auch nur annähernd ähnliche Funktionalität/Optik das Schwingenende geändert werden müßte, damit das Gilles-Teil reinpaßt. Da isses vermutlich einfacher, gleich ne andere Schwinge reinzubasteln.neodrei hat geschrieben:Wahrscheinlich hat noch niemand nachgefragt, ob die ab einer bestimmten Stückzahl auch für die 650er gefertigt würden, oder?
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Bazooka
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Finde die Ori-Kettenspanner ebenfalls furchtbar. Habe mir auch schon auf einer Seite mit dem aufgebogenen Markierungsblech riesige Schrammen auf die Schwinge gemacht... Also, falls es was anständiges neues gibt, was nicht zu teuer ist, bin ich dabei... 
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
-
euer
-
SVtomi
-
Ludwig
-
sv-olli
Re: Gibt es Kettenspanner für die K3
Moin, Moin,euer hat geschrieben:Hi, ich suche Kettenspanner für die K3
an den Gixxer-Schwingen sind richtig gute Kettenspanner, ´mal an ´nen Umbau gedacht? Denn die Originalschwinge gibt wahrscheinlich nicht soviel her...
Gruß
Olaf
-
euer
-
sv-olli
Au Scheiße...euer hat geschrieben:und einen 160er Reifen hab ich dann bestimmt auch nicht mehr
...klar daran hatt´ich nicht gedacht man "müsste" ja auf die grauenvollen 180er umrüsten (hi, hi
Aber im ernst wat willste machen? Stabilere Bleche oder ggf. eine, die Schwinge überlappende Alukonstruktion - womöglich aus einem Stück gefräst?
-
Ludwig