SV 650 Cup 2008

Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
Pichel

Beitrag von Pichel » 16.12.2007 18:20

Moto Team Academy" ??

sagt mir gar nix ! Fahren die denn auch Rennen ??

Ich wollt sonst mit Brandt Racing los! Kommt aber wie gesagt auf die Termine drauf an und wie mein Kumpel Zeit hat ! Allein ist es mir zu weit !

Desmo Volk soll sehr Blümchenpflückermässig sein ....hab ich aber nur gehört ! Bin auch noch nicht mit den los gewesen !

Was fährst du denn mit der SV in Poznan ??

Da_Keks

Beitrag von Da_Keks » 17.12.2007 13:24

auch wenn für mich die teilnahme leider nicht in frage kommt obwohl der wille an einem solchen event mal teilzunehmen sehr gross ist aber der weg zur strecke leider viel zu weit ist

mich würde interessieren
ob man durch die leute aus diesem cup vielleicht "günstig" an ne racingverkleidung für die sv kommen könnte
oder zählt das dann auch wieder zu den sachen die man nicht verändern darf weil keine straßenzulassung bzw e-nummer odeer sonstiges
weil von der fahrdynamik sollte es doch vollkommen egal sein oder?

RAINOSATOR

Beitrag von RAINOSATOR » 17.12.2007 23:05

Pichel hat geschrieben:Moto Team Academy" ??

sagt mir gar nix ! Fahren die denn auch Rennen ??

Ich wollt sonst mit Brandt Racing los! Kommt aber wie gesagt auf die Termine drauf an und wie mein Kumpel Zeit hat ! Allein ist es mir zu weit !

Desmo Volk soll sehr Blümchenpflückermässig sein ....hab ich aber nur gehört ! Bin auch noch nicht mit den los gewesen !

Was fährst du denn mit der SV in Poznan ??

>Rennen<
nein ,da gibs nichtmal ne Zeitnahme.
Nur den ganzen Tag fahren nach frei schnauze.Ohne einteilung.

>Desmovolk/Blümchenpflücker<
halte ich für ein gerücht .
Es gibt immer welcher die langsamer oder schneller sind als man selbst.

>Poznan/Zeiten<
weiss ich nicht :wink:

gruss

Pichel

Beitrag von Pichel » 19.12.2007 15:44

Würde sagen, wir sollten zum Saisonanfang mal wieder ne Liste führen, wer, wo, wann fährt und dann kann man sich zum der einen oder anderen Training mal treffen !
Vielleicht klappt ja auch das eine oder andere Rennen ( TL Cup, Bördesprint,
Art Motor oder Poznan ?? )
Ich hätte auf jeden Fall Interesse ! :wink:

Grüße

Gunna

Beitrag von Gunna » 06.01.2008 22:12

Kasumi02 hat geschrieben:Machen die TL Fahrer wieder ihren Cup? Einige SVs waren da letztes Jahr auch mit dabei.
Machen wir :wink: ... und neben der SV1000, wie im letzten Jahr, ist die 650er natürlich auch in der Wertung. Sollten da mehrere "Kleine" auftauchen läßt sich eine eigene Wertung erstellen. Ansonsten viel Spaß beim Ärgern der dicken V2´s 8)

gulpp

Anmeldung

Beitrag von gulpp » 24.01.2008 9:13

Anmeldung für SV-Cup unter www.vollekanne.at möglich

Antworten