Das Kapitel SV is also wirklich abgeschlossen!
Stammtisch Austria OST
-
!ch
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
SVriderLIAM
- SV-Rider
-
SVrider:
SunnyFrani hat geschrieben: Alles ist gut, wie es ist.Franz, halt mich auf dem Laufenden mit Deinen Umbauten.
In ca. 2 Monaten wird die SV besser gehen als je zuvor - versprochen.
Da ja das Tuning-reglement strikte ist bleibt eh nur eines - Reibung minimieren, viel Liebe... und der rest ist ein Geheimnis *G*
Nun ja, jetzt muss ich mich erst einmal regenerieren, 1400 Km im LKW waren kein bemmerl.
Noch dazu hab ich jetzt meine Liste mit dem Namen " Wo ich schon mit welchen Fahrzeug ohne Sprit liegengeblieben bin" wieder erweitern können:
Daihatsu Applause: Tangete, kein Sprit
Mercedes E200: Autobahnauffahrt St. Pölten, kein Sprit
SV 650: 6er Kurve, 4.5 H Rennen, kein Sprit
IVECO Daily: Irgendwo im Baustellenbereich zwischen München und Stuttgart...... kein Sprit, keine Ahnung, kein Arsch der mit per anhalter mitgenommen hat
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann
...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen
-
Tiara
Ein Freund hat einen Plotter, d.h. ich kann dir direkt Aufkleber geben. Wieviel Platz hast du denn? (Ein guter Grund, die Shiver wieder mal zu besuchen. "Ich muss da unbedingt was auf der Verkleidung ausmessen, sonst wäre ich eh nicht gekommen."SunnyFrani hat geschrieben:Übrigens auch die beiden ladyrace.net Schriftzüge! Du, da brauch ich fei welche für die Shiver - kannst Du mir die Vorlage schicken, dann lass ich das in München in einem Laden drucken.
Muss mal schauen, dass ich das gewisse Font wieder auftreibe, dann wird's nicht Standard Arial sondern etwas eigener.
@ Tanja: deine e-mail wurde mir doppelt weitergeleitet, danke dir und den Postboten.
-
suzi650s
- SunnyFrani
- SV-Rider
Servus,
@Tiara:
tatsächlich ein Grund, zur Shiver zu fahren.
Hmmm, genaue Farbe und Platz muss ich mir noch überlegen... Danke für das Angebot! Es muss noch nicht jetzt sein, wollte es aber auf jeden Fall mal gesagt haben, da von Anfang an feststand, dass auf dem neuen Mopped auf jeden Fall wieder ladyrace.net draufstehen muß. 
@suzi: Sa oder So, aber Samstag wäre besser.
@Tiara:
@suzi: Sa oder So, aber Samstag wäre besser.
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
OneHandMax
-
peter_s
-
!ch
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
Tiara
-
!ch
@Tiara: http://www.pixum.de/members/scharly1/?a ... d0e59dab83
Der Herr mit der Tschik rechts neben dem halben Markus im schwarzen Leiberl mit weißem Aufdruck.
So, und jetzt ab zur Bescherung!
Ich freu mich schon auf meinen Schwingenumlenkhebel, Hinterachse und Frontmaske!
FROHE WEIHNACHTEN

Der Herr mit der Tschik rechts neben dem halben Markus im schwarzen Leiberl mit weißem Aufdruck.
So, und jetzt ab zur Bescherung!
Ich freu mich schon auf meinen Schwingenumlenkhebel, Hinterachse und Frontmaske!
FROHE WEIHNACHTEN
-
suzi650s
Hallo Ihr Lieben!
Betreffend bike, nein, noch gibts nix neues. - wissen wir jetzt schon welcher tag?
also am wochenende, können Franz und ich sicher! Schlafts ihr dann wieder im Hostel? Sollen wir Wein kalt stellen für "nach der Bike" ???
Und ich habe auch was neues, bin jetzt zweigleisig unterwegs, mein Christkind war nämlich besonders brav. - So, jetzt gibts keine Ausreden mehr
LG
Tanja
Betreffend bike, nein, noch gibts nix neues. - wissen wir jetzt schon welcher tag?
also am wochenende, können Franz und ich sicher! Schlafts ihr dann wieder im Hostel? Sollen wir Wein kalt stellen für "nach der Bike" ???
Und ich habe auch was neues, bin jetzt zweigleisig unterwegs, mein Christkind war nämlich besonders brav. - So, jetzt gibts keine Ausreden mehr
LG
Tanja
- Dateianhänge
-
- DSC_9092.JPG (87.07 KiB) 1549 mal betrachtet
-
- DSC_9121k.jpg (79.62 KiB) 1549 mal betrachtet
-
!ch