Nun werden einige wenn nicht sogar alle schmunzeln bis lachen, aber ich wusste einfach nicht wie ich das motorrad starten kann, habe auch leider kein handbuch. Also Schlüssel rein, nach rechts gedreht, neutrale grüne leuchte und km stand erschien.. aber sonst nüscht, gibt es eine startknopf den ich nicht gefunden habe?? Danke für eure hilfe..
Newbie Sv650 START
-
Frankie74
Newbie Sv650 START
Hallo zusammen, also ich habe heute meine gebrauchte sv 650, bj 2001, 16666 km, von unten mit plane und von oben die abdeckplane von louis "verschnürt", vorher wollte ich sehen ob sie anspringt und wie sie sich anhört. Erstmal vorweg ist echt ein geiles Gefühl auf ihr zu sitzen..
)
Nun werden einige wenn nicht sogar alle schmunzeln bis lachen, aber ich wusste einfach nicht wie ich das motorrad starten kann, habe auch leider kein handbuch. Also Schlüssel rein, nach rechts gedreht, neutrale grüne leuchte und km stand erschien.. aber sonst nüscht, gibt es eine startknopf den ich nicht gefunden habe?? Danke für eure hilfe..
-
matthes
Bei der Knubbel (also ne SV650 bis Baujahr 2002) musst du glaub ich beim Kaltstart den Choke-Hebel etwas aufziehen (den kleinen Hebel an der linken Lenkerarmatur etwas zu dir hin) und dann den Starter-Taster drücken (unten an der rechten Lenkerarmatur der schwarze Taster mit dem Blitz). Wenn sie etwas warmgelaufen ist dann den Choke wieder aus.
Bin aber selber ein Kante-Fahrer (also SV ab Baujahr 03), korrigiert wenn ich mich geirrt hab..
Das mit dem Kupplung ziehen hab ich bei meiner auch erst vergessen, und mich gewundert warum ich die Kiste einfach nicht ankriege obwohl der Vorbesitzer die ne Minute vorher doch problemlos gestartet hat
Und hey - willkommen im Forum!
Bin aber selber ein Kante-Fahrer (also SV ab Baujahr 03), korrigiert wenn ich mich geirrt hab..
Das mit dem Kupplung ziehen hab ich bei meiner auch erst vergessen, und mich gewundert warum ich die Kiste einfach nicht ankriege obwohl der Vorbesitzer die ne Minute vorher doch problemlos gestartet hat
Und hey - willkommen im Forum!
-
Frankie74
-
blaubaer
-
Frankie74
-
Sven_SV650
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
Es tut mir leid wenn das jetzt blöd klingt, aber lernt man all diese Dinge nicht in der Fahrschule? Killschalter, Starterknopf (ok das mit der gezogenen Kupplung evtl. nicht, je nachdem wann man auf einem wie alten Motorrad den Lappen gemacht hat) ...
Nicht falsch verstehen, ich frag nur
Nicht falsch verstehen, ich frag nur
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
-
Sven_SV650
-
Nathano
-
delta
-
Nathano
-