Also doch wieder !!!


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Kläna


#31

Beitrag von Kläna » 24.12.2007 16:12

heikchen007 hat geschrieben:
Die Farbe ist jedenfalls die richtige.
So isses! :twisted:


Schick isse ja..... :roll: :wink:
Viel Fun damit!

Chef


#32

Beitrag von Chef » 24.12.2007 18:08

Suzischubser hat geschrieben:Rennstrecke..... Sicherung ABS ziehen und ABS/ Tachoeinheit sind ausgeschaltet....wo ist denn da das Problem ?....tststs
Funktioniert das ? Könnt ja sein dass die ECU nur eine Fehlermeldung ausspuckt und das Moped nicht mehr startet :) empty

Schubser


#33

Beitrag von Schubser » 24.12.2007 20:47

Mein derzeitiger Kenntnisstand besagt...so funktioniert das :D

Pepe


#34

Beitrag von Pepe » 26.12.2007 18:37

Schick schick, Herr Kawaschubser! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Ein bisserl neidisch bin ich ja schon ;-). Wenn ich es mir leisten könnte, würde die schon seit zwei Jahren in meiner Garage stehen!

Bluebird


#35

Beitrag von Bluebird » 27.12.2007 7:18

ich finde, der Auspuff passt klasse zum Mopped... :?

Franki


#36

Beitrag von Franki » 27.12.2007 13:42

Jau schönes Ding! Nur warum nich gleich ne Z1000?? :?:

Schubser


#37

Beitrag von Schubser » 27.12.2007 13:44

Zu teuer ? :wink:

Franki


#38

Beitrag von Franki » 27.12.2007 13:51

Kostet die nicht blos 2000euros mehr. :?:

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4770
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#39

Beitrag von Jan Zoellner » 27.12.2007 13:55

Franki hat geschrieben:Kostet die nicht blos 2000euros mehr. :?:
Das sind 3 Reifensätze und mindestens 800 Liter Sprit. :)
Versicherung und sone Späße sind ja auch noch zu beachten.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Pepe


#40

Beitrag von Pepe » 27.12.2007 13:56

Achso - und 2000,-€ sind nicht viel Geld?? 8O 8O

Mir würde die 750er volkommen ausreichen :D .

Franki


#41

Beitrag von Franki » 27.12.2007 14:08

Ja das ist schon viel Geld. Nur nach nem Jahr ärgern sich die meisten das Sie nicht doch die Große genommen haben. An die leistung gewöhnt man sich einfach zu schnell und dann is das ding wieder zu langsam. Ich würde die 1000er bevorzugen weil man die nicht so hoch drehen muß.

Schubser


#42

Beitrag von Schubser » 27.12.2007 14:12

Also für mich sind 2000 Euro auch eine Menge Holz. Mir hat damals die SV 650 gereicht.... dann reicht nun für meinen Zweck auch allemal die 3/4 Z.

Benutzeravatar
Anaconda
SV-Rider
Beiträge: 2486
Registriert: 16.04.2002 19:14
Wohnort: Bremen

SVrider:

#43

Beitrag von Anaconda » 27.12.2007 14:17

Schickes Moped Marco. :top:
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Chef


#44

Beitrag von Chef » 28.12.2007 0:32

Tja, der Schubser ist ja nur Hubraumquanzen gewöhnt ....

Späßle gemacht :lol: :wink:

2000 Euro sind schon ne Menge Asche. Zudem sind die laufenden Kosten bei einer 1000er wesentlich höher ( Versicherung, nimmt mehr Sprit, höherer Reifenverschleiß). Ich kann ein Liedchen davon singen ....
Außerdem kann ich mir durchaus vorstellen dass die 750er schon gut vorwärts schiebt.

Auf der anderen Seite bietet die 1000er auch viele schönere Details und ist z.T. wertiger verarbeitet. Da mein Triumph-Dealer auch Kawa führt hab ich mir die beiden ( 750er, Kilo ) schonmal aus der Nähe angesehen. :wink:

Benutzeravatar
wulf
SV-Rider
Beiträge: 1652
Registriert: 03.09.2006 13:34


#45

Beitrag von wulf » 28.12.2007 0:49

Das die ganz schwarz ist, ist aber auch nicht normal oder? Hat die nicht vom Werk aus son silbernes Plastikzeugs anner Seite? Bei dir ist alles so schön schwarz!

Ich würde übrigends auch immer die "Kleine" nehmen. Die gewinnt nicht umsonst alle Vergleiche zur Tausender! Echt ein schönes Bike, das sogar ab Werk schon ganz gut aussieht! Viel Spass damit! 8)
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832

Antworten