Wasserkühlerabdeckung Kante S
-
Thomas1988
Wasserkühlerabdeckung Kante S
Hallo.. ich wollte fragen, ob jemand ein Bild von einer Kante S hat.
Ich würde mir die gerne zulegen, nur weiß ich nicht genau ob es bei einer S so gut aussieht wie bei einer N!
Danke..
Grüße
Thomas
Ich würde mir die gerne zulegen, nur weiß ich nicht genau ob es bei einer S so gut aussieht wie bei einer N!
Danke..
Grüße
Thomas
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Ok, dann bin ich mal der Böse...
Schau mal oben in die Leiste. Da gibt es einen
Button. Und wenn du da dann Kühlerabdeckung eingibst, erhältst du eine Menge Antworten. 
Ansonsten schaust du mal in die Ownerliste:
http://www.svrider.de/index.php?seite=ownerliste&sv=650
Da sollten dann auch genug Bilder drin enthalten sein.

Hier mal die Kante von "Duffy"
Schau mal oben in die Leiste. Da gibt es einen
Button. Und wenn du da dann Kühlerabdeckung eingibst, erhältst du eine Menge Antworten. Ansonsten schaust du mal in die Ownerliste:
http://www.svrider.de/index.php?seite=ownerliste&sv=650
Da sollten dann auch genug Bilder drin enthalten sein.
Hier mal die Kante von "Duffy"
Zuletzt geändert von Drifter76 am 03.01.2008 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
-
Thomas1988
Ich hab die suche benutzt!!
Ich hab auch Wasserkühlerabdeckung eingegen.. ist sogar noch spezifischer *gg*.. sind auch einige ergebnisse gekommen! Gute bilder hab ich aber nicht wirklich gefunden. Zumindest nicht welche von einer SV S!..
Ich muss aber zugeben, dass ich mich dann mal kurz durch die Umbautenliste gewühlt habe und da ein bisschen was gefunden habe. Den von Romatech speziell habe ich aber nur 1 oder 2mal gefunden!
Ich bin sogar auch schon zu dem entschluss gekommen, dass der in silber nicht wirklich zum schwarzen rahmen passt!
Thx für eure Antworten
Ich hab auch Wasserkühlerabdeckung eingegen.. ist sogar noch spezifischer *gg*.. sind auch einige ergebnisse gekommen! Gute bilder hab ich aber nicht wirklich gefunden. Zumindest nicht welche von einer SV S!..
Ich muss aber zugeben, dass ich mich dann mal kurz durch die Umbautenliste gewühlt habe und da ein bisschen was gefunden habe. Den von Romatech speziell habe ich aber nur 1 oder 2mal gefunden!
Ich bin sogar auch schon zu dem entschluss gekommen, dass der in silber nicht wirklich zum schwarzen rahmen passt!
Thx für eure Antworten
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Dann musst Du die Abdeckung eben pulverbeschichten lassen. In Schwarz sieht's einfach um Längen besser aus, wenn man auch einen schwatten Rahmen hat! Ich hatte ziemlich intensiv nach schwarzen Wasser- und Ölkühlerabdeckungen gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kannst Du auch in meiner Ownerlist sehen...
Bin dann mal wieder da! :-)
-
Gelöschter Benutzer 9128
-
Thomas1988
Der schwarze Rahmen gefällt mir sehr gut! Nicht böse sein, aber der schwarze Rahmen gefällt mir um einiges besser als der Silberne! Ich habe generell ein problem mit silbernen motorrädern 
Die Kombination Schwarz-Silber ist wirklich sehr gut und ich hätte auch nichts dagegen. Was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann ist schwarz silber UND das hellblau. Das passt dann glaub ich nicht so toll weil der Kontrast zwischen dem Hellblau und dem Silber nicht genug wäre.
Pulverbeschichten wäre eine Möglichkeit.
Andere möglichkeit wäre Lackieren! Hitze kann hier ja nicht wirklich ein Problem sein. Viel eher wäre ein Problem dass die ganzen Fliegen usw da drauf knallen.
Ich werd meinen Vater mal fragen ob der da was machen kann. Der hat in der Firma einen Lack, den man selbst mit Stahlwolle nicht zerkratzen kann!
Vielleicht werde ich es probieren und wenns funktioniert kann ich euch das ja sagen, wenns interessiert!
Die Kombination Schwarz-Silber ist wirklich sehr gut und ich hätte auch nichts dagegen. Was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann ist schwarz silber UND das hellblau. Das passt dann glaub ich nicht so toll weil der Kontrast zwischen dem Hellblau und dem Silber nicht genug wäre.
Pulverbeschichten wäre eine Möglichkeit.
Andere möglichkeit wäre Lackieren! Hitze kann hier ja nicht wirklich ein Problem sein. Viel eher wäre ein Problem dass die ganzen Fliegen usw da drauf knallen.
Ich werd meinen Vater mal fragen ob der da was machen kann. Der hat in der Firma einen Lack, den man selbst mit Stahlwolle nicht zerkratzen kann!
Vielleicht werde ich es probieren und wenns funktioniert kann ich euch das ja sagen, wenns interessiert!
-
Gelöschter Benutzer 9128
-
Thomas1988
und ich dürfte einer von den ganz wenigen sein! ich habe jetzt auf suzuki.com mal nachgesehen. bei den 06er modellen (man kann sich die älteren ansehen) wird das hellblau gar nicht angezeigt! Und im forum gibt es auch nur ganz wenige die das haben. mir gefällst aber total gut.du hast das ganz helle blau
Im moment werde ich ihn mir nicht bestellen. Mein KZH ist gerade am Weg von Romatech zu mir. Ich war mir jetzt nicht sicher wie ich das mit der Abdeckung machen soll.
Ich werde das so versuchen, dass ich den schwarzen lack (komplett abriebfest) da drauf spritze und dann einmal mit der Poliermaschine drüber gehe. Allerdings nur dass es so "matt" ist wie der rahmen. wenn ich das schaffe bin ich froh und dann sollte der eigentlich ganz dezent wirken.