Sauerland-SV-Rider-and-friends-goes-Dolo´s

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
eglimrd1

Beitrag von eglimrd1 » 02.01.2008 9:23

Michael hat geschrieben:Dolomiten-Tour liest sich für mich auch sehr interessant an. Hatte ich eh schon für 2008 fest geplant.
Doodeln werde ich später.
Habe allerdings keine SV mehr und wäre mit 600RR dabei, stört hoffentlich keinen.
Hi Namensvetter,
stören tut's mich nicht, im Gegenteil, scheint ja eine tolle Truppe zu werden, auch wenn nicht alle eine SV fahren :)wech(:

Ringlord
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ringlord » 03.01.2008 22:30

teo hat geschrieben:Nöö, für mich überhaupt kein Problem! Es sein denn...mmh... :denk: ...nicht, dass die am Ende noch mehr Hubraum haben...das kann ich nicht leiden, und es tut meiner sensiblen Seele gar nicht gut. Denn ich kann mir wohl bis dahin keine Therapiestunde mehr leisten! :roll: :mrgreen: :wink:
Nimm doch einfach nen fetten Bohrer mit um eine Spontanhubraumerweiterungsbohrung in deine 2 Zyllis einzubringen :D
Ein Möp sie zu knechten, sie alle zu finden, durchs Sauerland hetzen und ewig zu binden, Im Land wo die Kurven blüh'n

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 03.01.2008 22:38

:rofl: :fun1: Hahaha! Ich glaube, ab 1,5 Liter Hubraum würden sich auch meine Minderwertigkeitskomplexe anhaltend erledigen. Ob da noch was geht bei der SV? :denk:
Bin dann mal wieder da! :-)

JuBa
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von JuBa » 04.01.2008 17:36

Hallööööchen,

ich meld mich auch mal wieder. Dolomitentour hört sich wirklich lecker an.
Wär geil, wenn ihr noch nen Münsterländer mitnehmen würdet, um gemeinsam die Dolomiten unsicher zu machen (weiss aber leider noch nicht definitiv, ob ich vor den Ferien kann).

Weiterhin bin ich noch am überlegen, wie ich mein Mopped da runter kriege (mit´m Hänger wär schon schöner - hab ich aber leider nicht).

Da ich noch keine Dolomitentour mitgemacht habe, würde mich das schon extrem reizen. Und die Truppe ist auch i. O. - an die letzte Sauerlandtour erinnere ich mich gerne zurück.

Aber dann muss ich mir auch noch überlegen, wo ich den Bohrer für die Hubraumerweiterung noch unterbringen soll, bei dem vielen Gepäck.

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 04.01.2008 17:45

JuBa hat geschrieben:...
Weiterhin bin ich noch am überlegen, wie ich mein Mopped da runter kriege (mit´m Hänger wär schon schöner - hab ich aber leider nicht).

Da ich noch keine Dolomitentour mitgemacht habe, würde mich das schon extrem reizen. Und die Truppe ist auch i. O. - an die letzte Sauerlandtour erinnere ich mich gerne zurück.

Aber dann muss ich mir auch noch überlegen, wo ich den Bohrer für die Hubraumerweiterung noch unterbringen soll, bei dem vielen Gepäck....
Die Überlegungen zum Thema Transport sind noch lange nicht abgeschlossen. Wir hatten beim letzten Stammtisch schon den einen oder anderen Vorschlag erörtert aber sind noch zu keinem Ergebnis gekommen.
Möglich wäre halt der Transport auf nem Anhänger, Autoreisezug bis München, Mietwagen/-hänger, Mietkleinlaster (Sprinter o.ä.) wo die Möps reinpassen usw. Da werden wir noch mal eingehend drüber beraten müssen. :idee:

Über den Transport des Hubraumbohrers brauchst du dir keine Gedanken zu machen, den nimmt Teo ja schon mit! :rofl:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

eglimrd1

Beitrag von eglimrd1 » 04.01.2008 21:00

Nabend,
ich google gerade mal wg Möppi und Hubraumbohrer Transport nach Bozen

mit dem Transporter und Hänger: bei 9 Pers/Möppis ab 144 Euronen pro Tour.

Ein Bekannter hat das immer so gemacht, soll sehr entspannt abgehen.
Ich denke, dass ist ein Thema für den nächaten Stammtisch (bitte nicht am 19. 0der 26 Jan)

Gruß Michael

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 04.01.2008 21:31

Hallo Michael,

haste da mal ne www-adresse von? Ist für mich auch für ne andere Tour interessant.

Gruß Oli
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

eglimrd1

Beitrag von eglimrd1 » 05.01.2008 14:01

Hi Oli,

du hast Post

Gruß Michael

Udo2804

Beitrag von Udo2804 » 05.01.2008 14:51

Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Hallo Michael,

haste da mal ne www-adresse von? Ist für mich auch für ne andere Tour interessant.

Gruß Oli
Hallo
Hätte gern auch die Adresse!!!!!

Gruß:Udo

Udo2804

Beitrag von Udo2804 » 05.01.2008 18:39

eglimrd1 hat folgendes geschrieben:

Nabend, so wie es aussieht, passen die Dolos zeitlich in unseren Urlaubsplan für 2008, wenn ihr uns dabei haben wollt öhh öhh .
Es wäre aber noch 1 Fahrer einer Kawa Z750 dabei.
(Wir würden auch einen Verler (Tordax) mitnehmen Ich mach mich ma dünne )
Wäre schon toll, ein ganzes Hotel in Beschlag zu nehmen und von dort aus Touren zu machen.

Also uns würde der Gedanke gefallen, mit euch über die Pässe zu bollern....

:wink: Da hast Du aber glück das es bei Mir auf keinen fall klappt mit den Dollos!!
Sonst hättes Du 2.Verler an der Backe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Michael

Beitrag von Michael » 05.01.2008 23:40

JuBa hat geschrieben:Weiterhin bin ich noch am überlegen, wie ich mein Mopped da runter kriege (mit´m Hänger wär schon schöner - hab ich aber leider nicht).

Du wohnst ja ganz nah bei mir. Hier in RE gibt es einen günstigen Vermieter von Kleinbussen (Vitticar), da habe ich schon öfter zwecks Motorradtransport gemietet. Wenn wir "Halbe/Halbe" machen, kommen wir für 'nen kleinen Euro da runter. Von mir aus können auch gerne noch mehr einsteigen, Sauerland ist ja auch nicht weit, dann müssen wir halt einen größeren Bus nehmen. Ich werde mal ein Angebot einholen.

Eine schöne Auffahrschiene, um das Motorrad sicher in den Bus zu kriegen, habe ich. Aber meine Spanngurte reichen nur für ein Motorrad.

Für mich wäre aber auch völlig okay (sogar lieber), wenn jemand anderes sich um den Transport kümmert. Hauptsache
- meine Mopete kommt heil hin und zurück,
- der Preis stimmt, und
- es wird keine Sardinenbüchse.

Mit dem Autozug war ich auch schon mehrmals ganz zufrieden, besonders wenn man nachts fährt und im Schlaf ans Ziel kommt.
Zuletzt geändert von Michael am 06.01.2008 0:03, insgesamt 3-mal geändert.

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 05.01.2008 23:56

Sacht mal Leutz,

haben eigentlich schon alle die mit wollen den doodle gemacht?

hier noch mal der Link dahin:

http://www.doodle.ch/mfmike56rxwuska2

Sammelt mal schön die Angebote für den Biketransport und kommt alle zum nächsten Stammi, dann können die Planungen so langsam konkret werden.
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 05.01.2008 23:59

Danke Dir! :top:
Mach Deinen Kollegen 'da unten' mal 'n bisschen Feuer unter'm Hintern. Die Hotline der Autoreisezug-Buchungsabteilung hat mich schon angemailt, wo meine angedrohte Buchung für den Juni bleibt. :mrgreen: :lollol:
Bin dann mal wieder da! :-)

JuBa
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von JuBa » 06.01.2008 12:12

Michael hat geschrieben:Du wohnst ja ganz nah bei mir. Hier in RE gibt es einen günstigen Vermieter von Kleinbussen (Vitticar), da habe ich schon öfter zwecks Motorradtransport gemietet. Wenn wir "Halbe/Halbe" machen, kommen wir für 'nen kleinen Euro da runter. ...
Das wär natürlich super!
Für mich wäre aber auch völlig okay (sogar lieber), wenn jemand anderes sich um den Transport kümmert. ...
Ich kann mich ja auch mal erkundigen. Dazu müsste ich aber wissen, von wieviel Tagen wir genau sprechen. 5 Tage mit An- und Abreise heisst 3 Tage fahren - ein bischen wenig. Ich glaub 10 oder mehr Tage kriege ich nicht hin. 7 Tage wären für mich Ideal. Wie sieht´s mit den anderen aus?
Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Sacht mal Leutz,
haben eigentlich schon alle die mit wollen den doodle gemacht?
Ich wollt mich noch nicht eintragen, solange noch nicht feststeht, ob ich auch tatsächlich kann. Eigentlich passt es im Juni nämlich arbeitsmäßig überhaupt nicht. Wenn´s nicht allzu lange ist, kann ich mich vielleicht aber losreissen.

B.I.G.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von B.I.G. » 06.01.2008 16:19

Hallo!
Wollt mal nachfragen,wie es jetzt terminlich aussieht?!
Wer fährt denn jetzt ab wann:laut doodle kristallisiert sich ja der 20.6.als frühester Termin heraus!
Fährt schon jemand früher?
Wenn es dabei bleibt bin ich außen vor !Ich kann leider nur so wie gedoodled !
Ich frage nach,weil bevor ich mir Gedanken mache,wie ich dort runterkomme.Stellt sich mich die Frage nach dem Termin.

@Michael
Kannst du mir genaueres über Vitticar erzählen.Würde mich trotzdem interessieren,zwecks anderen Touren.

Antworten