Grüsse SAM
Heckrahmen umgeschweißt (mit Blidern)
- Streetfighter
- SV-Rider
-
SVrider:
nein sam, mein TÜVie hat den rahmen gar nicht gesehen, ist doch alles verdeckt.
ich selbst war nicht dabei, hat n kumpel von mir eintragen lassen, der sowas schon öfter gemacht hat. er sagte der wollte zum glück den heckrahmen nicht sehen...
wär ne mords schrauberei um den frei zu legen (ca 15min.)
Grüßle Torro
ich selbst war nicht dabei, hat n kumpel von mir eintragen lassen, der sowas schon öfter gemacht hat. er sagte der wollte zum glück den heckrahmen nicht sehen...
wär ne mords schrauberei um den frei zu legen (ca 15min.)
Grüßle Torro
-
Ludwig
Mich würd aber trotzdem mal interressieren wieso du "Vergasser" hast.Bl@de24485 hat geschrieben: Mir wurde nur zugesagt das er die Vergasser neu eingestellt hat
Oder meinst du Vergaser?
Eigentlich sollte bei dir doch ne Einspritzanlage verbaut sein.
Zuletzt geändert von Ludwig am 03.01.2008 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bl@de24485
RE
Das ist nicht dein ernst oder?????????svfighter hat geschrieben:also , ich überleg immer noch , was da geändert sein soll ?ingo H. hat geschrieben:Hallo erstmal!
Da muß ein Laie erst mal sehen, daß das Mopped nicht original ist.
Ich würde keine schlafenden Hunde wecken.
Gruß aus dem winterlich-sauglatten Oberharz ingo H.
ick gloob ick brauch ne brille
Ich weiß ja net wie hoch deine SV ist
- Streetfighter
- SV-Rider
-
SVrider:
@Marco: er hat lediglich das heck etwas angehoben, hab mir auch erst grad die bilder angeschaut.
@Blade: das hättest auch ohne schweißen haben können, einfach an der unteren rahmenverschraubung ne verlängerung ( stufenförmig abgesetztes metallstück mit zwei gewinden ) von ca. 10mm rein bauen und der arsch kommt ca 8-10cm höher.
ist ne sache von ner halben stunde und der brei ist gegessen.
Grüßle Torro
@Blade: das hättest auch ohne schweißen haben können, einfach an der unteren rahmenverschraubung ne verlängerung ( stufenförmig abgesetztes metallstück mit zwei gewinden ) von ca. 10mm rein bauen und der arsch kommt ca 8-10cm höher.
ist ne sache von ner halben stunde und der brei ist gegessen.
Grüßle Torro
-
Ludwig
@Blade
Ja ne, wie is et denn jetzt mit den "Vergassern"?
Ich kann mit dem Wort immer noch nix anfangen.
Und wie wär et gewesen, wenn du ne ganz normale Heckhöherlegung verbaut hättest?
Mit Papieren?
So kommt et mit vor, als wenn alles ein bißchen zu hoch hängt.
Ich geh´mal davon aus, dat du schon vorher gemessen hast, ob dat ganze noch im Rahmen ist?
Ja ne, wie is et denn jetzt mit den "Vergassern"?
Ich kann mit dem Wort immer noch nix anfangen.
Und wie wär et gewesen, wenn du ne ganz normale Heckhöherlegung verbaut hättest?
Mit Papieren?
So kommt et mit vor, als wenn alles ein bißchen zu hoch hängt.
Ich geh´mal davon aus, dat du schon vorher gemessen hast, ob dat ganze noch im Rahmen ist?
-
Bl@de24485
-
Paule