Ja, kann gut sein. Da ich sowieso immer ohne Sozius fahre war es mir auch relativ Latte, ob die Rasten nun ab oder dran sind.Mabl-deluxe hat geschrieben:das sehr sehr knapp... denke die raste wird anliegen
LeoVince HighUp+umbau pics
-
B.i.B.
-
Mabl-deluxe
-
Mabl-deluxe
Hi
So wie auf deinen Bildern würde ich an deinener Stelle, aus sicherheits Gründen, nicht fahren!
Stell dir mal vor du willst dich auf der Autobahn rechts einordenen und übersiehst im toten Winkel ein Auto, der hat gar keine Chance zu bremsen. Was der TÜV dazu sagt mal aussen vor.
Ich hab auch den Leo High up mit der Kedo KZH und der ging auch erst am Nummerschild vorbei, als ich das Rohr und die Befestigungsplatte etwas vom Mottorrad weg bog. Danach war ca. 1cm Luft zwischen Nummerschild und Endtopf. Soweit raus ragte meiner aber nicht. Habe aber auch die alte Ausführung vom Leo gehabt. Bei deiner Ausführung kann man wohl das Rohr, was in den Endtopf geht kürzen.
Noch ein Tip zu den Befestigungsteilen (Halteplatte,Distanzrohre und Schraubenkappe). Die sind sind unbehandelt und oxidieren sehr schnell, deshalb hab ich sie in der Motorradfarbe lackiert.
mfg andi
So wie auf deinen Bildern würde ich an deinener Stelle, aus sicherheits Gründen, nicht fahren!
Stell dir mal vor du willst dich auf der Autobahn rechts einordenen und übersiehst im toten Winkel ein Auto, der hat gar keine Chance zu bremsen. Was der TÜV dazu sagt mal aussen vor.
Ich hab auch den Leo High up mit der Kedo KZH und der ging auch erst am Nummerschild vorbei, als ich das Rohr und die Befestigungsplatte etwas vom Mottorrad weg bog. Danach war ca. 1cm Luft zwischen Nummerschild und Endtopf. Soweit raus ragte meiner aber nicht. Habe aber auch die alte Ausführung vom Leo gehabt. Bei deiner Ausführung kann man wohl das Rohr, was in den Endtopf geht kürzen.
Noch ein Tip zu den Befestigungsteilen (Halteplatte,Distanzrohre und Schraubenkappe). Die sind sind unbehandelt und oxidieren sehr schnell, deshalb hab ich sie in der Motorradfarbe lackiert.
mfg andi
-
Mabl-deluxe
ich hab das rohr heute gekürzt.
hab auch bevor du es geschrieben hast gebogen das blechlein...
bin jetzt auch ein paar mm weg könnte reichen!
mit den blinkern siehts jetzt auch gleich viel besser aus...
hier ein bild
http://www.m-m-o.net/attachment.php?attachmentid=12745
hab auch bevor du es geschrieben hast gebogen das blechlein...
bin jetzt auch ein paar mm weg könnte reichen!
mit den blinkern siehts jetzt auch gleich viel besser aus...
hier ein bild
http://www.m-m-o.net/attachment.php?attachmentid=12745
-
Mabl-deluxe
hallo
hab mir heute in kurzer zeit die finger abgefroren...
hab noch ein paar kleinigkeiten gemacht am heck
die frage ist, wie ich die kabel von aussen am besten rein bekomme das es ned so schlimm aussieht.
soll ich die 2 seiten jeweils mit schrumpfschlauch ummanteln oder hat jemand ne bessere idee?
hab mir heute in kurzer zeit die finger abgefroren...
hab noch ein paar kleinigkeiten gemacht am heck
die frage ist, wie ich die kabel von aussen am besten rein bekomme das es ned so schlimm aussieht.
soll ich die 2 seiten jeweils mit schrumpfschlauch ummanteln oder hat jemand ne bessere idee?
- Dateianhänge
-
- 19122007660.jpg (47.36 KiB) 1219 mal betrachtet
-
- 19122007661.jpg (61.77 KiB) 1219 mal betrachtet
-
- 19122007662.jpg (62.65 KiB) 1219 mal betrachtet
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Kabel? Welche Kabel? Du meinst wohl die von den Blinkern?Mabl-deluxe hat geschrieben:hallo
Hab ich mit Tape umwickelt (das hält ganz gut..), in der Mitte vom Nummernschild Y-förmig zusammengeführt und dann durch ein kleines Loch in der Heckunterverkleidung rein laufen lassen.. Dummerweise ist das Loch so passend klein, dass nur die Kabel, aber nicht die Anschlüsse durchpassen..
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
Mabl-deluxe
joa mit dem loch das hab ich auch schon gemacht...
werds aber so machen loch größer machen entweder son gummi stopsel holen oder ein gewebetape nehmen von innen dran kleben kreuz rein schneiden kabel durch und dicht is... am besten 2 tape streifen über kreuz damits ned aufreißt das tape... das wird dicht glaub ich gg
ich hab nen kunden der mir den kennzeichenträger an die unterverkleidung schweißt un das für lau
dann wirds noch weniger wackeln....
werds aber so machen loch größer machen entweder son gummi stopsel holen oder ein gewebetape nehmen von innen dran kleben kreuz rein schneiden kabel durch und dicht is... am besten 2 tape streifen über kreuz damits ned aufreißt das tape... das wird dicht glaub ich gg
ich hab nen kunden der mir den kennzeichenträger an die unterverkleidung schweißt un das für lau
dann wirds noch weniger wackeln....
-
blueSVrider
-
neodrei
Hi!
Der Highup ist ein Stück kürzer als der normale - von daher wird es wahrscheinlich nciht so doll aussehen, wenn du einfach nur das highup-rohr nimmst - wird mMn etwas weit nach hinten raus stehen...
Du kannst es allerdings einzeln beispielsweise hier im Forum bei MO beziehen, wenn du es doch probieren möchtest!
grüße
Der Highup ist ein Stück kürzer als der normale - von daher wird es wahrscheinlich nciht so doll aussehen, wenn du einfach nur das highup-rohr nimmst - wird mMn etwas weit nach hinten raus stehen...
Du kannst es allerdings einzeln beispielsweise hier im Forum bei MO beziehen, wenn du es doch probieren möchtest!
grüße
-
blueSVrider