Auspuff (verlegen), Stahlflex, Felgenrandaufkleber

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Xyclops

Auspuff (verlegen), Stahlflex, Felgenrandaufkleber

Beitrag von Xyclops » 12.01.2008 12:24

hallo

wollte mal fragen,ich hab ja ein high up auspuff...kann man diesen mit "schnellen" handgriffen, zu einem auspuff machen, der steil ansteht, wie z.b der von drifter?

dann wollte ich fragen, kann man stahlflex eigentlich lackieren, z.b. in der motorradfarbe?

und...habt ihr mal gelbe knubbels mit felgenrandaufkleber gesehen, spiele schon lange mit dem gedanken mir welche zu kaufen, weiß aber nicht welche farbe? hab schon mal geguckt, aber kaum gelbe mit den aufklebern gesehen...

falls der thread überflüssig ist bitte löschen,ansonsten freu ich mich wie immer über eure anregungen und tipps :P

mfg xy

thundermc

Beitrag von thundermc » 12.01.2008 13:46

wenn du das zwischenrohr zersägst und dann so zusammenschweißt das er nach oben steht kann sein das du dir einen edelstahlbogen kaufen musst
stahlflexleitungen gibt es ummantelt kannst dir aussuchen in welcher farbe du sie haben willst beides gibts bei www.mgm-bikes.de

ps im meine umbauten siehst du wie mein auspuff steht

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 12.01.2008 20:40

jau, danke...mhh, deiner ist mir zu steil, zu deiner passt bei mir währe es albern...

also, rohr vom auspuff ab, umschweißen, wenns sein mus, zwischenstück kaufen und wie siehts dann mit dem halter aus, kannst ja mal schauen, wie es bei mir aussieht. mit dem halter und so, ich glaube ich wäre auch erst einmal zu frieden, wenn er nicht ganz so weit hinten rüber schaut...

mfg

ps: auf deiner internetseite kann man nur sich den katalog bestellen, nichts mehr sehen, was teile angeht, :cry:

neodrei

Beitrag von neodrei » 12.01.2008 20:59

www.stahlflex-center.de - da habe ich bestellt! Die sind extrem günstig, man bekommt Markenware und die Lieferung war auch sehr schnell (mit Sonderanfertigung für mich hat es eine Woche gedauert)
Es war alles total problemlos und auch der kontakt war sehr nett! Kann ich nur weiterempfehlen.

thundermc

Beitrag von thundermc » 12.01.2008 22:20

Xyclops hat geschrieben: ps: auf deiner internetseite kann man nur sich den katalog bestellen, nichts mehr sehen, was teile angeht, :cry:
oben links steht onlineshop du darfst nur auf shop klicken bei onlin gehts nicht

@neodrei bei mgm dauerte es bei mir nach bestellung nur 3tage dann waren die leitungen da auch sonderbestellung

neodrei

Beitrag von neodrei » 12.01.2008 22:27

Und was hast du gezahlt? auch unter 100€ ? ;)

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 12.01.2008 23:16

geil, fast alle haben ne abe außer die für die knubbel s, nur n teilgutachten... :cry: naja...

90,- plus versand, ist relativ günstig, was hattest du denn für ne sonderbestellung? spiel it dem gedanken, die in schwarz oder gelb zu nehmen, hab nicht gefunden, wo die sonderbestellungen preislich festgelegt sind...

erst einmal danke jungs, die fragen zum auspuff und den felgenränder stehen noch :twisted:

natürlich bin ich auch noch für alle stahlflex hinweise dankbar...

ps: muss ich noch loswerden!!

meine maschine musste zur durchsicht :cry: naja, ist halt pflicht und da wurde festgestellt das die dichtungen in der gabel gewechselt werden müsste und da mein vater mich schon lange bequatscht hat, dass ne andere gabel sinnvoll wäre hat er sie einfach einbauen lassen :P

bin ich mal gespannt...

wollt ich nur erzählen, hät den umbau zwar gerne selber gemacht, aber man kann nicht alles haben!!

thundermc

Beitrag von thundermc » 13.01.2008 10:06

ich glaub das ich 85-95€ bezahlt habe
@Xyclops musst du noch genauer schauen die habenauf der linken seite
ein extra fenster wo die ganzen kategorien sind unter bremsleitungen drunter müsste dann sonderleitungen oder so ähnlich stehen ich hab meine leitungen in schwarz ummantelt genommen mit chromfarbenen anschlüssenwegen dem auspuff da musst du dir einen halter bauen das er passt und felgenrandaufkleber würde ich nicht dran machen ich find die sehen billig und kitschig aus

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 13.01.2008 11:09

ok, halter selber bauen und das verbindungsrohr, gibts sowas, oder auch alles marke eigenbau?

da gibts schon paar themen zu bestimmt...also meine frage, dassrohr auch selber schweißen, oder gibbet das zu kaufen ?

thundermc

Beitrag von thundermc » 13.01.2008 12:53

nimm doch das rohr von deinen high & up da brauchst du wenn du dich nicht verschneidest keins kaufen wenn du das nicht verwenden willst musst du die eins kaufen und selber zusammenschweißen

matthes

Beitrag von matthes » 23.01.2008 18:16

Hab auch über n paar gelbe Felgenrandaufkleber nachgedacht und mal ne Fotomontage gemacht, finde das sieht gar nicht mal verkehrt aus :D Und wenns halt in real doch nicht aussieht, eben 10 Euro in den Sand gesetzt..
Dateianhänge
Felgendekor.jpg
Felgendekor.jpg (107.71 KiB) 993 mal betrachtet

hobu

Beitrag von hobu » 23.01.2008 19:09

Also mir gefällt's...
Definitiv keine Fehlinvestition. :wink:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 23.01.2008 21:30

schick schaut es aus!

Grüße

MO

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 23.01.2008 22:49

Sieht super aus :twisted:

Würde ich auf jeden Fall machen :D

Gruß Hardy

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 23.01.2008 23:04

@Xyclops
WelchenDurchmesser hat denn das Rohr, welches in den Endtopf geht?
Frag mal MO, welchen Durchmesser das Rohr des orginalen Leo hat. Wenn es passt, dann besorgst du dir solch ein Rohr und schraubst es anstatt des HighUp-Rohrs dran. Durch drehen kannst du den Winkel bestimmen, wie steil der Pott stehen soll. Und danach fertigst du dir den Halter...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

Antworten