Okay, Dein Gesicht habe ich mir gemerkt!!!!Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Und ich brauche ja auch unterstützung gegen die ganzen Weicheier mit ihrer Verkleidung vorne dran.

Tordax Doppelschlag hat geschrieben:
Es ist schön, wenn man Fremden eine Plattform zur Selbstverwirklichung anbieten kann...teo hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Roger (Kosten ca. 190 Euro hin und zurück derzeit)eglimrd1 hat geschrieben:Was die Planung für die Dolos angeht:
Anreise mit dem Autoreisezug bis München
Uffff, das ist mir zu lange..., ich würde lieber am 18. oder 20. in Düsseldorf los.eglimrd1 hat geschrieben: Am 13.6.08 dem Autoreisezug von Düsseldorf nach München
Rogereglimrd1 hat geschrieben: am 28.6. Retour.
Rogereglimrd1 hat geschrieben:Als Ziel wurde http://www.campingpuntalago.com/ favorisiert.
Und zwar die Mobilheime, wehe hier schreibt einer was von Containern!![]()
![]()
![]()
Vorschlag ist: Einer stellt ein Sammelkonto zur Verfügung, die Teilnehmer überweisen einen Betrag (Autoreisezug / MOBILHEIMeglimrd1 hat geschrieben: Wir müssen nur noch klären, wer alles verbindlich dabei ist (Andrea und ich auf jeden Fall) Das sollte bis Mitte Februar erledigt sein.
Rogereglimrd1 hat geschrieben: Sobald das klar ist, wird das Geld überwiesen und es kann gebucht werden
FREU
Bineglimrd1 hat geschrieben:Ich finde, den Autoreisezug kann jeder selbst bezahlen, die Unterkunft dann im Voraus auf ein Sammelkonto.