Haltegriffabdeckung
- DieterSV650
- SV-Rider
-
SVrider:
Haltegriffabdeckung
Hallo
wo gibt es denn die Abdeckung wenn man den Haltegriff (Sozius)
demontiert damit die Löcher verschwinden???
Gruß Dieter
wo gibt es denn die Abdeckung wenn man den Haltegriff (Sozius)
demontiert damit die Löcher verschwinden???
Gruß Dieter
-
V-Bert
-
Wini
-
Xyclops
ich hoffe hier wird nochmal ringeschaut...
hab mir letztes eine soziusabdeckun ggebraucht gekauft und hab jetzt das bei ebay gesehen
http://cgi.ebay.de/Suzuki-SV-650-Sozius ... dZViewItem
also ich weiß das man bei kedo um die hundert zahlt unlackiert...
was ist dann das dann für eine qualität, lieber hände davon oder...was haltet ihr davon (hab 60,- für meine bezahlt, fand ich fair)
hab mir letztes eine soziusabdeckun ggebraucht gekauft und hab jetzt das bei ebay gesehen
http://cgi.ebay.de/Suzuki-SV-650-Sozius ... dZViewItem
also ich weiß das man bei kedo um die hundert zahlt unlackiert...
was ist dann das dann für eine qualität, lieber hände davon oder...was haltet ihr davon (hab 60,- für meine bezahlt, fand ich fair)
-
B.i.B.
Ich hoffe die Qualität der Abdeckung ist besser als die Rechtschreibung.Xyclops hat geschrieben: was ist dann das dann für eine qualität, lieber hände davon oder...was haltet ihr davon (hab 60,- für meine bezahlt, fand ich fair)
Jetzt Zukreifen. Das Modell ist brand neu.
Wenn ich schon sowas lese wie, muss evtl. leicht nachgearbeitet werden da die Sitzbänke unterschiedlich sind....
-
Wandi
-
MagicProzac
Also falls jemand noch GENAU DIESE Abdeckung sucht..
Die habe ich hier noch rumliegen..
Die Qualität des Teils ist wirklich nicht schlecht..
Allerdings hab ich mich dann doch für die originale von Suzuki entschieden da ich diese Harmonischer zum Heck fand und ich sie in meiner Farbe günstig bekommen hab..
Grüße
Sven
Die habe ich hier noch rumliegen..
Die Qualität des Teils ist wirklich nicht schlecht..
Allerdings hab ich mich dann doch für die originale von Suzuki entschieden da ich diese Harmonischer zum Heck fand und ich sie in meiner Farbe günstig bekommen hab..
Grüße
Sven
-
n0tmad
39 Euro sind immerhin fast 80 Mark, also viel Geld für ein bisschen Harz, Glasfaser und Spachtel! Ich kann zwar nichts zu diesem Teil sagen aber ich habe mir vor einigen Wochen den Bugspoiler von Ricambi Weiss geholt und das Ding ist TOP verarbeitet...In diesem Fall muss das Ding nicht unbedingt Schrott sein, evtl. ists nur günstig...
-
Xyclops
-
B.i.B.
-
Xyclops
ahh, mein satzbau und ausdruck war trotzdem kacke:)
du hast mich zitiert um das thema aufzugreifen, jetzt hab ichs
naja, ich glaube von so etwas sollte man immer die finger lassen, hört sich alles sehr eigenartig an!
danke nochmals...
hast du ne idee wie ich meinen auspuff weiter rein bekomme? steht soweit rüber..
du hast mich zitiert um das thema aufzugreifen, jetzt hab ichs
naja, ich glaube von so etwas sollte man immer die finger lassen, hört sich alles sehr eigenartig an!
danke nochmals...
hast du ne idee wie ich meinen auspuff weiter rein bekomme? steht soweit rüber..