hab letzens mal versucht einen von diesen hässlichen warnhinweis-aufklebern abzumachen, und jetz wollte ich mal fragen ob wer weiss wie man am besten die kleberrückstände von der verkleidung bekommt ohne den lack kaputt zu machen, sieht nämlich nich allzu schön aus
aufkleber abbekommen ??
-
maggooooo
aufkleber abbekommen ??
moin moin
hab letzens mal versucht einen von diesen hässlichen warnhinweis-aufklebern abzumachen, und jetz wollte ich mal fragen ob wer weiss wie man am besten die kleberrückstände von der verkleidung bekommt ohne den lack kaputt zu machen, sieht nämlich nich allzu schön aus
-
maggooooo
-
Sven_SV650
-
thundermc
nagellackentferner löst denn kleber im entferner ist atzeton drin löst allesmaggooooo hat geschrieben:also heissluft und wd40 klingt einleuchtend, aber das mit dem nagellack klingt komisch, dass kann doch aunich gut für den lack seinoder bin ich nur zu blöd ums zu verstehn ^^ ?
hab aber gleich mit wasser und dan mit politur nachgearbeitet darft halt nicht einwirken lassen funst wie sau habs selbst ausprobiert
-
flieger-baby
-
Mabl-deluxe
Gut, gerade vielleicht schlecht, aber ich hab meine ne stunde in die pralle Mittagssonne gestellt und alle aufkleber ohne probleme ab bekommen!
Beim Tank waren noch ein paar rückstände drauf geblieben,...spucke auf die finger und weg gehts.... geht aber auch mit nem normalen Haarfön, brauchst keinen Heissluftfön!
Beim Tank waren noch ein paar rückstände drauf geblieben,...spucke auf die finger und weg gehts.... geht aber auch mit nem normalen Haarfön, brauchst keinen Heissluftfön!
Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt
nicht schooon wieder.
schau mal hier:
viewtopic.php?t=37422&highlight=aufkleber
zig links inclusive
Die Suchmaschine hätte alle Stränge gefunden!
schau mal hier:
viewtopic.php?t=37422&highlight=aufkleber
zig links inclusive
Die Suchmaschine hätte alle Stränge gefunden!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,