Was du aufjedenfall noch beachten solltest, nach dem sauberen Abisolieren, wenn du dir die Crimpzange schon leihen kannst, am besten auch noch eine vernünftige abisolierzange. Jedenfalls nach dem Abisolieren die Litzen nicht anfassen und schon garnicht verdrillen.
Wenn du sie anfässt, dann kann es im laufe der zeit zu Korrosion führen und du hast eine schlechte Verbindung.
Wenn du sie verdrillst (verdrehst) dann kann die Bindung u.U. nicht so zugbelastbar sein, was ja nicht so toll ist.
Und immer schön warm machen, bis ganz wenig Kleber an den Enden rausläuft, falls du die mit Schrumpfschlauch genommen hast.
Grüße Buddy
Edit: Wenn ich hier schon halbe Romane schreibe und das hier auch mal ein anderer liest. Solche verbindungen möglichst nicht Löten. Gelötete Verbindungen brechen gerne mal genau hinter dem gelöteten ab. Auch verzinnte Enden in Schraubklemmen sind nicht zulässig, weil das Lot fließt mit der Zeit und dann gibts nen Wackelkontakt oder schlimmeres. Wenn einer doch mal Lötet, weil ihm das mit dem Crimpen nicht möglich ist, dann bite nach dem Löten das Lot reinigen, da viele Flußmittel korrosion hervorrufen können.
Ich bin kein Elektriker, so hat man es mir aber Beigebracht, wenn man keinen Pfusch machen will