Lampenmaske
-
SuziFighter
Lampenmaske
da mich meine sv (650-`02) von vorne mehr an ne MZ als an ein japanisches kraftpacket erinnert hab ich mich entschloss ne lampenmaske dran zu bauen. gibts hier leut die das auch scho gemacht haben-wenn ja könntet ihr mal pic reinstellen? bräuchte mal bissl anregung was gut kommen würde.
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Re: Lampenmaske
Nun ja, KraftpaketSuziFighter hat geschrieben:da mich meine sv (650-`02) von vorne mehr an ne MZ als an ein japanisches kraftpacket erinnert hab ich mich entschloss ne lampenmaske dran zu bauen. gibts hier leut die das auch scho gemacht haben-wenn ja könntet ihr mal pic reinstellen? bräuchte mal bissl anregung was gut kommen würde.
Schau mal in der Galerie, da sind einige schöne Umbauten zu sehen.
So zum Beispiel die "Renovatio" von green650 (in deren Ownerliste ist auch meine Hornet zu sehen) und die SV von SV Taz.
Und über die Suchfunktion bekommst du zum Thema Lampenmaske mehr als einen Link, incl. Bildern.
- Lion666
- SV-Rider
SVrider:
Ich hätt noch eine Alien-Maske (unlackiert in schwarz) anzubieten wie SvFaxe sie an seinem Mopped hat.

Ich denk mal der Domme hat nix dagegen dass ich sein Bildchen mißbraucht hab.
Gruß Lion666
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de
-
SuziFighter
[quote="Lion666"]Ich hätt noch eine Alien-Maske (unlackiert in schwarz) anzubieten wie SvFaxe sie an seinem Mopped hat.
to late-hab mir schon was organisiert....aber trotzdem danke. wollte jetz kein fighter draus machen aber halt bissl sportlicher. schaut sicher lächerlich aus wenn ich zB ne alienmaske von bimbo`s fighter dranschraube und der rest bleibt wie er is ne?!
to late-hab mir schon was organisiert....aber trotzdem danke. wollte jetz kein fighter draus machen aber halt bissl sportlicher. schaut sicher lächerlich aus wenn ich zB ne alienmaske von bimbo`s fighter dranschraube und der rest bleibt wie er is ne?!
-
SuziFighter
[quote="Lion666"]Ich hätt noch eine Alien-Maske (unlackiert in schwarz) anzubieten wie SvFaxe sie an seinem Mopped hat.[quote="Lion666"]
sorry-mit dem zitieren klappts wohl auch noch net.....
sorry-mit dem zitieren klappts wohl auch noch net.....
soo, da war wohl jemand ungezogen..Lion666 hat geschrieben:Ich hätt noch eine Alien-Maske (unlackiert in schwarz) anzubieten wie SvFaxe sie an seinem Mopped hat.
BTW: @SuziFighter : Zitate werden mit [/quote] beendet. Du hast das / vergesssen
gruß
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten