Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
-
WilheLM TL
Beitrag
von WilheLM TL » 30.12.2007 3:29
TigerSam hat geschrieben:… wer später kommt, kann auch länger bleiben.…
Immer meine Rede, Sam!

-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 30.12.2007 7:29
Hihi, du alter Autoschrauber

-
WilheLM TL
Beitrag
von WilheLM TL » 31.12.2007 20:18
Wünsche mal allen hier einen guten Rutsch.
-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 02.01.2008 10:54
Gudds Neies an Alle!
-
skorp
Beitrag
von skorp » 07.01.2008 11:08
Hi ho,
ein gutes neues Jahr, auch wenn es inzwischen schon fast wieder zu spät dafür ist.
Ich war bis vor kurzem beim Borden (Alpen), leider hat mein Arm das nicht ganz unbeschadet überstanden, aber da kann ich jetzt nichts mehr ändern.
Dieses Wochenende (11-13.01) ist in Sindelfingen eine Motorradausstellung,
http://www.messe-sindelfingen.de/. Sollte jemand Lust haben, ich habe vor mal vorbeizuschauen.
Gruß Skorp
-
Philipp
Beitrag
von Philipp » 10.01.2008 22:35
skorp hat geschrieben:Hi ho,
ein gutes neues Jahr, auch wenn es inzwischen schon fast wieder zu spät dafür ist.
Ich war bis vor kurzem beim Borden (Alpen), leider hat mein Arm das nicht ganz unbeschadet überstanden, aber da kann ich jetzt nichts mehr ändern.
Dieses Wochenende (11-13.01) ist in Sindelfingen eine Motorradausstellung,
http://www.messe-sindelfingen.de/. Sollte jemand Lust haben, ich habe vor mal vorbeizuschauen.
Gruß Skorp
Dann hoffe ich mal, dass du derzeit nicht völlig handlungsunfähig bist und Sindelfingen als Ersatzdroge brauchst

Sindelfingen hat mich die letzten Jahren nicht wirklich umgehauen, so dass ich es eigentlich nicht vorhabe, hinzugehen.
Viele Grüße und gute Besserung,
Philipp
-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 11.01.2008 4:49
Ich hab nichmal gewusst, dass es dort so ne Austellung gibt...
Ich bin nicht dort, was kann man da scon sehn? 98% der Moppeds sehn eh zum

aus...
-
skorp
Beitrag
von skorp » 11.01.2008 10:17
Philipp hat geschrieben:
Dann hoffe ich mal, dass du derzeit nicht völlig handlungsunfähig bist und Sindelfingen als Ersatzdroge brauchst

Sindelfingen hat mich die letzten Jahren nicht wirklich umgehauen, so dass ich es eigentlich nicht vorhabe, hinzugehen.
Viele Grüße und gute Besserung,
Philipp
Danke für die Information, nein es sollte keine Ersatzdroge sein, dürfte zur Zeit eh nicht fahren, auch wenn es mich reizen würde (zur Zeit ist die SV noch abgemeldet und steht in ner Garage).
Hm schade, hört sich ja nicht ganz so beliebt an, naja ich hab zur Zeit ja viel Zeit

mal schauen, ob ich den Weg dahin finde.
Gruß Skorp
-
skorp
Beitrag
von skorp » 12.01.2008 3:02
Hallo zusammen,
ich war heute mittag kurz auf der "Motorrad Power" Ausstellung, Messe oder wie auch immer man das bezeichnen möchte.
In meinen Augen ist diese Veranstaltung leider das Eintrittsgeld nicht wirklich wert und ich schließe mich Philipp an.
Da hatten schon einige kleine Treffen teilweise mehr zu bieten
So long so good
Stefan
-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 21.01.2008 15:06
Wie schauts Stammimäßig aus?
-
Fry
Beitrag
von Fry » 21.01.2008 21:00
Vor Mitte Februar wirds wohl schwierig werden, jetzt sind ja alle Faschingsverrückten erstmal ausgebucht. Wegen mir aber auch gern früher
Beim letzten Stammi war ja mal s Dächle im Gespräch, oder sollten wir mal wieder einen anderen Teil der StuKa Region abdecken?
-
Grutze
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Grutze » 23.01.2008 17:23
Bei den großen Schwestern is schon was geplant:
SAMSTAG, 9.2.2008 18Uhr im
www.wichtel.de in Ditzingen
Bin wie immer mit Kind und Kegel dabei.
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 23.01.2008 18:09
fasching braucht kein Mensch... Wichtel war lecker und Bedienung freundlich. ich mein gelesen zu haben, das die Großen n Revival starten wollen und wieder das Wichtel zur Stammkneipe machen wollen. Naja, jedesmal kann ich da nich runner, is ja au ne Strecke. Mal schaun, muss ja mit meinem Schichtplan passen, hab leider zur Zeit 6 Tage Wochen

-
WilheLM TL
Beitrag
von WilheLM TL » 23.01.2008 22:11
Der Wichtel ist schon seit Jahren die erste Adresse für den TL-Stammtisch während der kalten Jahreszeit.
Weil recht zentral im Einzugsgebiet zwischen Heilbronn, Karlsruhe und der Alb gelegen… und autobahnnah.
Hat nach meiner Erfahrung die beste Akzeptanz. D.h. andere Lokalitäten werden nicht akzeptiert…
Wer Lust und Zeit hat möge kömmen… aktualisierte Ansage ist stets in der TL-Treiber-Plattform zu finden.
Nebenbei bemerkt: da ja recht viele zur Messe Sinsheim kommen wollen und andere nicht die Messe besuchen aber in der Nähe wohnen täte sich da vielleicht ein ganz kleiner Stammtisch am Samstag/Sonntagnachmittag empfehlen? War nur so ein Gedanke…
-
TigerSam
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von TigerSam » 24.01.2008 0:12
Grutze hat geschrieben:Bei den großen Schwestern is schon was geplant:
SAMSTAG, 9.2.2008 18Uhr im
www.wichtel.de in Ditzingen
Bin wie immer mit Kind und Kegel dabei.
Da treib ich mich mal wieder im hohen Norden rum, in HH.
Wird also leider nix.
Gruss SAM
ASCII stupid question, get a stupid ANSI.