Du weißt, was Du nächste Woche zu tun hast.heikchen007 hat geschrieben:@ Rest
Da muss man erst mit ner Freirunde winken, damit der Stammtisch mal wieder so ne große, lustige Runde von 11 Leuten wird. Tststs...

Unglaublich, ich habe Antwort auf meine erste Anfrage, aber noch nicht auf meine Anmeldung. Sind noch mehrere Plätze frei in Rathenow.RedSV hat geschrieben:So, Moto Action und Lothar lassen sich zu viel Zeit mit ner einfachen Antwort und ans Telefon geht auch keiner. Wir sollten uns einfach anmelden und weitersehen. Ich werde das für mich jetzt einfach mal machen!!heikchen007 hat geschrieben:Dann gibt mal Bescheid, wenn noch Plätze frei sind.
Schicke meine Anmeldung dann auch noch diese Woche raus....
Schön, dann sind wir ja schon mal 2 Fahrer/innenheikchen007 hat geschrieben:Ich habe meine Bestätigung für den 23.02. bekommen. Supermoto - ich komme.
Das ist gut.Littleme hat geschrieben:Jup bekommt ihr. Eine Persönliche Fotografin.
Ja ist es, du schwitzt trotz kalter Halle wie ein ..., hast keinen Sauerstoff zum Atmen, nur Benzinabgase. Und gleichzeitig sollste noch die ganze Zeit hochkonzentriert sein zum sliden (damit es klappt, muss man mehrere Dinge gleichzeitig tun, das können doch eh nur Frauen!!), einen Fuß fast ständig wegstrecken und in den Kurven wild lenken!!!heikchen007 hat geschrieben: @RedSV
Isses denn echt so anstrengend?