Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
-
FedX
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von FedX » 28.01.2008 20:15
Das wäre dann natürlich die endlösung
kann es sein, dass dieses kabel mit den beiden Klinken auch nur ein Adapter ist das auf eine Stereo Klinke gesteckt wird ?
mfg
God created a few perfect and fast motorcycles, the rest he created with four cylinders
-
FedX
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von FedX » 28.01.2008 21:08
danke für den link mitlerweile bin ich ziemlich überzeug, dass es passt

Wie heisst eigentlich der Hersteller dieser HS Reihe?
mfg
God created a few perfect and fast motorcycles, the rest he created with four cylinders
-
Mad Marc
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Mad Marc » 28.01.2008 21:29
Auf der Blisterpackung steht bei mir Albrecht, aber ob die die selbst Hersteller sind kann ich dir nicht sagen.
-
Vyper
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Vyper » 30.01.2008 17:20
Ich habe mir von Alan das K1-Set gekauft.
Kann mir jemand sagen wie man die ganzen Kabel unter der Jacke am besten verlegt?
-
hobu
Beitrag
von hobu » 30.01.2008 18:15
Vyper23 hat geschrieben:Ich habe mir von Alan das K1-Set gekauft.
Kann mir jemand sagen wie man die ganzen Kabel unter der Jacke am besten verlegt?
Ich habe vor, die fest in die Jacke einzubauen. D.h. dann im linken Saum der Schliesskante entlang. Das PMR ist in der linken (regendichten) Jackentasche. Das Kabel kommt unten aus der Jacke raus. Dort ist dann auch das Gegenstück, was unter dem Tank hervorkommt. Dieses kann bei Nichtbenutzung zwischen Sitz und Tank versteckt werden. Auf der anderen Seite geht's am Lenker lang bis zu dem (ungelösten) Problem beim Anschluss an die Lichthupe. D.h. die Speak-Taste ist im Augenblick am Griff befestigt.
-
Mad Marc
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Mad Marc » 31.01.2008 9:07
Ich habe bei meiner Lederkombi einen Kabelsatz unter dem (herrausnehmbaren) Innenfutter verlegt, auf Höhe der linken Innentasche ist ein kleines Loch aus dem der Funkgerätstecker rauskommt, am linken Arm endet die Verbindungskupplung für die PTT. Das Kabel zum Helm endet genau am Reißverschluss des Innenfutters und ich habe am Helm eine Spiralverlängerung dran. Gibt es für ein paar € bei Louis, hat den Vorteil das ich das Headset komplett in meinem S1 eingebaut habe und nur das Spiralkabel mit Kabelbinder befestigt aus dem Helm schaut. Wir haben übrigens die Alan 777 im Freundeskreis. Wenn ich die Textilkombi nutze hab ich ein 2. Anschlußset und muss dafür nicht die Lederkombi zerlegen