Bin fertig mit meinen Umbauten!!!!!

- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Also ich finde das Heck auch einen Tick zu hoch.
Wollte (und habe) mein Heck auch etwas höher. Hab dazu aber das SRAD-Federbein genommen. Jetzt federts hinten sogar...
Ach ja, noch ein Tipp bevor du 2 Bikes hast. Entferne am besten mal deine Anschrift aus der OL...
Wollte (und habe) mein Heck auch etwas höher. Hab dazu aber das SRAD-Federbein genommen. Jetzt federts hinten sogar...

Ach ja, noch ein Tipp bevor du 2 Bikes hast. Entferne am besten mal deine Anschrift aus der OL...

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
mir gefällt das hohe Heck
Der Bugspoiler aber auch nich, da gefallen mir die etwas kantigeren besser.
Finds n bischen schade das dich Details wie die Seitendeckelspalte nicht stören... so sieht mans halt von weitem und denkt sich wow und wenn man näher ran geht siehts noch n bischen nach Baustelle aus.
Naja.... vieleicht bist du ja mal mit den Großprojekten fertig und machst dann einfach um noch was zu tun zu haben bei den Details weiter

Der Bugspoiler aber auch nich, da gefallen mir die etwas kantigeren besser.
Finds n bischen schade das dich Details wie die Seitendeckelspalte nicht stören... so sieht mans halt von weitem und denkt sich wow und wenn man näher ran geht siehts noch n bischen nach Baustelle aus.
Naja.... vieleicht bist du ja mal mit den Großprojekten fertig und machst dann einfach um noch was zu tun zu haben bei den Details weiter

der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
Hallo erstmal!
Wenn das Mopped seinem Besitzer gefällt, finde ich das gut.
Gruß aus dem schönen Oberharz, wo der Schnee bald wegtaut & die neue Moppedsaison beginnt,
ingo H. 
Wenn das Mopped seinem Besitzer gefällt, finde ich das gut.
Gruß aus dem schönen Oberharz, wo der Schnee bald wegtaut & die neue Moppedsaison beginnt,

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!