Twins Only am 18.-19. Juni 2008 !
- kw
- SV-Rider
SVrider:
@Mäxchen
War mir gar nicht mehr in der Erinnerung, dass ich Dich auch auf der Gegengeraden auch mal geschnupft hatte.
Aber , wenn Du jetzt wieder volle Leistung hast, werde ich wohl nur noch hinterherschauen können.
Freue mich auf Twins Only.
Ist mtg3 auch wieder dabei ?
Gruß
War mir gar nicht mehr in der Erinnerung, dass ich Dich auch auf der Gegengeraden auch mal geschnupft hatte.
Aber , wenn Du jetzt wieder volle Leistung hast, werde ich wohl nur noch hinterherschauen können.
Freue mich auf Twins Only.
Ist mtg3 auch wieder dabei ?
Gruß
Gertrud hat noch ne blaue/rote Schwester bekommen
Chef hat geschrieben: Würde ja auch gern wieder ..... TO ....., aber die Nasen lassen mich ja nicht ....![]()
miiiiih miiiihh mimmimimiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Hey Arthur

Willste nich mal mit nach Poznan kommen ? macht echt Laune

@mäxchen ,
danke fürs einstellen

Mein Auspuff ist zu leise...................
gruss&bis dann
so hab das heute auch noch mal klargestellt
nachdem ich ja meine "bewerbung" am 27.01 zur sicherheit gleich 2 mal gefaxt habe
aber bis heute weder eine bestätigung noch eine abbuchung auf dem konto hatte - musste ich doch einmal nachharken
und siehe da - gebucht bin ich - bestätigung wäre auch rausgegangen - nur leider an ne andere adresse
na topp
aber die nette damen vom telefon service wollte das in ordnugn bringen
also
ICH BIN DABEI
gibts noch plätz für die box?
brauch nur ne abstellmöglichkeit für den tag - auf nacht wird sie wo anders geparkt
nachdem ich ja meine "bewerbung" am 27.01 zur sicherheit gleich 2 mal gefaxt habe
aber bis heute weder eine bestätigung noch eine abbuchung auf dem konto hatte - musste ich doch einmal nachharken
und siehe da - gebucht bin ich - bestätigung wäre auch rausgegangen - nur leider an ne andere adresse

aber die nette damen vom telefon service wollte das in ordnugn bringen
also
ICH BIN DABEI
gibts noch plätz für die box?
brauch nur ne abstellmöglichkeit für den tag - auf nacht wird sie wo anders geparkt