Habe mir nun auch endlich ne SV1000 gekauft....UPDATE 4 !!!!

@juba
ich hab Spiegel von Falcon. Die polier ich gerade. Deswegen sind sie nicht montiert.
@wulf
die Felgen und der Bug sind einfach in schwarz seidenmatt lackiert. Selbst gemacht.
Da ich nun seit 5 Jahren Mopeds umbaue kann ich fast alles selbst machen. Hab auch fast alle Maschinen die man so braucht und ne grosse Werkstatt....
@ralf
leider nicht.....
ich hab Spiegel von Falcon. Die polier ich gerade. Deswegen sind sie nicht montiert.
@wulf
die Felgen und der Bug sind einfach in schwarz seidenmatt lackiert. Selbst gemacht.
Da ich nun seit 5 Jahren Mopeds umbaue kann ich fast alles selbst machen. Hab auch fast alle Maschinen die man so braucht und ne grosse Werkstatt....
@ralf
leider nicht.....
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ich hab doch geschrieben, dass ich die Falcon Spiegel gerade poliere.... 
Hier mal ein Bild von den Falcon´s :
http://img246.imageshack.us/img246/3364/37a11hm8.jpg

Hier mal ein Bild von den Falcon´s :
http://img246.imageshack.us/img246/3364/37a11hm8.jpg
Zuletzt geändert von schabo am 29.01.2008 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
jawoll, das war ich....hab da auch noch ein paar Sv´s stehen sehen....wart ihr das????LiNDi hat geschrieben:Wo ich grade sehe, dass du aus Soest kommst, ganz blöde Frage:
Kann das sein das du letzten Sonntag am Möhnesee warst?
Stand da am Cafè und hab auch ne silberne SV ankommen sehen, mit so einem Scheinwerfer
Gruß
Neue Bilder in der Ownersliste....
- Bugspoiler wieder entfernt (gefiel mir nicht richtig)
- Orig. Gabelbrücke wieder montiert ( Ich hatte ne geänderte ABM Brücke von der S drauf, war aber nicht das Gelbe vom Ei....)
- Schwarzen Spiegler Streetbar-Lenker
- Neue Halteplatte für den DET aus Alu
- Falcon Spiegel montiert
- Sonnenschein gibt´s gratis auf den Bildern....
- Bugspoiler wieder entfernt (gefiel mir nicht richtig)
- Orig. Gabelbrücke wieder montiert ( Ich hatte ne geänderte ABM Brücke von der S drauf, war aber nicht das Gelbe vom Ei....)
- Schwarzen Spiegler Streetbar-Lenker
- Neue Halteplatte für den DET aus Alu
- Falcon Spiegel montiert
- Sonnenschein gibt´s gratis auf den Bildern....

Öhm, als ich da war, war meine die einzige SV, soweit ich das gesehen habe.schabo hat geschrieben:jawoll, das war ich....hab da auch noch ein paar Sv´s stehen sehen....wart ihr das????LiNDi hat geschrieben:Wo ich grade sehe, dass du aus Soest kommst, ganz blöde Frage:
Kann das sein das du letzten Sonntag am Möhnesee warst?
Stand da am Cafè und hab auch ne silberne SV ankommen sehen, mit so einem Scheinwerfer
Gruß
Meine blaue stand oben rechts auf dem Parkplatz, ich saß vor dem Cafe in blauer Kombi und muss ziemlich frierend ausgesehen haben