MIVV

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 31.01.2008 17:39

slimmy hat geschrieben:wenn sein carbon durchbrennt, dann würd ein anderer ESD Genau so durchbrennen... alles schwachsinn dass carbon schneller durch brennt... auf sowas achten nur perfektionisten und leute, die auf jede kleinigkeit achten ... du müsstest schon 6 std. vollgas fahren um carbon zu durch brennen ...
Hör dich mal um, bevor du hier so Reden schwingst ;)
Die Geschichte mit Durchbrennen oder nicht hängt wohl davon ab, ob unter dem Carbon noch 'ne Innenhülle ist. Durchgebrannte Akrapovic Töpfe hab ich hier noch keine gesehen, dafür 'ne Menge Leos zum Beispiel. Wenn du schon mal 'nen geplatzten ESD gesehen hast, dann weißt du auch, wie das aussieht. Ich würde nicht behaupten, dass man sonderlich gute Augen braucht, um sowas zu erkennen. Auch Verfärbungen fallen doch jedem auf, der das Moped nicht nur aus einigen Metern Entfernung sieht. Sechs Stunden Vollgas sind laut Aussage der Fahrer nicht so üblich gewesen.. höchstens mal eine bis zwei ;)
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 31.01.2008 17:47

vorstopper hat geschrieben:
Twinkie hat geschrieben:genau das bassige wäre mir wichtig!
laut muss er nicht sein.... (meine freundin fährt mit) :)

hast du nicht angst, dass die carbonhülle durchbrennt ? (wie bei vielen carbonESD hier im forum)
was machst du wenns passiert ?

;)
Wenns passiert ruf ich da an, zur Not bei MIVV :lol: und schick den Ramsch zurück. Waren auch sehr nett die Jungs in dem Shop, ich hoffe die sind es auch bei Reklamationen :wink:. Bei Internetshops kann man ja auch Pech haben...

Gibt auch viele die Carbonpötte fahren und nix passiert, da mach ich mir weniger sorgen drum, kann mich auch lang machen und das Ding is kaputt :roll:.
naja...darum gings mir.
mir ist wohl das risiko zu hoch....ich will ohne angst um meinen esd fahren können.
natürlich sieht carbon um einiges besser aus, der preis dafür ist mir aber zu hoch.
ich fahre nämlich gerne im oberen drehzahlbereich..... :)
mich hätte halt interessiert, ob mivv bei dem preis eine edelstahlschutzhülle unter dem carbon verbaut.
das kann mir aber wohl niemand verraten.....oder hat mivv eine deutsche stationierung (oder auch schon deutschen support?)

wenn dann wirds wohl der titan.
der ist aber so sagenhaft teuer -.-

@slimmy.....andere brennen auch durch, das ist kein einzelfall.
.....so wenig ahnung und so große töne :lol:

gruß Twinkie
bekennender perfektionist (jedenfalls bei der sv!)

Antworten