2008er Farben ?
-
Havy
2008er Farben ?
Moin erstmal,
ich habe vor mir ne 650er sv zu kaufen, vermutlich ne neue.
Jetzt bin ich beim surfen aber auf verschiede angaben gestoßen.
Hier in der History gibts die u.a in weiß und schwarz mir roter bank,
auf der deutschen suzukiseite u.a in schwarz mit schwarzer bank und auf dersuzuki.com seite nur in grau und blau ?
welche farben kann ich denn wirklich bekommen ?
MfG Havy
ich habe vor mir ne 650er sv zu kaufen, vermutlich ne neue.
Jetzt bin ich beim surfen aber auf verschiede angaben gestoßen.
Hier in der History gibts die u.a in weiß und schwarz mir roter bank,
auf der deutschen suzukiseite u.a in schwarz mit schwarzer bank und auf dersuzuki.com seite nur in grau und blau ?
welche farben kann ich denn wirklich bekommen ?
MfG Havy
-
neodrei
-
Troubleshooter
-
enolen
-
Sick Dog
In Österreich dürfte der Verkauf der SV wohl noch schleppender verlaufen.
Waren zu Beginn bei uns noch die 4 "neuen" Farben im Programm so setzt man heuer weiterhin auf die Palette von 2007. So als ob man einfach die Lager leeren wollte.
Auch auf der österr. Bike-Messe, waren die SV lediglich in den alten Farben vertreten. Zusätzlich hat man den Preis nochmals reduziert (1200€ unter Liste).
Es dürfte wohl wirklich das letzte Jahr "Kante" werden.
Waren zu Beginn bei uns noch die 4 "neuen" Farben im Programm so setzt man heuer weiterhin auf die Palette von 2007. So als ob man einfach die Lager leeren wollte.
Auch auf der österr. Bike-Messe, waren die SV lediglich in den alten Farben vertreten. Zusätzlich hat man den Preis nochmals reduziert (1200€ unter Liste).
Es dürfte wohl wirklich das letzte Jahr "Kante" werden.
-
Franki
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Laut Aussage eines Suzuki-Menschen (ich weiß jetzt nicht, ob er Mitarbeiter eines Händlers oder Suzuki-Mitarbeiter war) auf der Messe am Wochenende kriegen sie gar keine 2008er SV - er war darüber auch ziemlich enttäuscht (und zog Parallelen zur 1000er SV).Timmi hat geschrieben:Und laut Aussage eines Händlers in Berlin soll es die letzte Auflage der SV sein.
Am Stand gabs auch nur 2007er Modell zu sehen.
Ciao
Jan
PS: Hab nochmal auf der Webseite nachgesehen - der 2008er Katalog listet nur 2007er Modell. Tjaaaa, entweder 2009 gibts was ganz Neues oder das wars mit der SV...
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
Ich hoffe schwer auf ne Neuauflage der SV (ne 1300er wäre ja mal sehr schön =) )
hoffentlich wirds ne knubbel...
[sonst flieg ich nach japan und schei* denen vors firmentor
]
gruß SvF
hoffentlich wirds ne knubbel...
[sonst flieg ich nach japan und schei* denen vors firmentor
gruß SvF
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
wieso ? hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außerdem glaub ich nicht das die suzuki Ingenieure den ganzen Tag in der Kantine sitzen nud Bingo spielen... aber mal abwartenJan Zoellner hat geschrieben:Mit dem Motor der alten Intruder oder was? Man kanns mit dem Hubraumwahn auch übertreiben.SvFaxe hat geschrieben:Ich hoffe schwer auf ne Neuauflage der SV (ne 1300er wäre ja mal sehr schön =) )
Ciao
Jan
† R.I.P †
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Auf keinen Fall! In den Pausen wird Skat gespielt.SvFaxe hat geschrieben:wieso ? hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außerdem glaub ich nicht das die suzuki Ingenieure den ganzen Tag in der Kantine sitzen nud Bingo spielen... aber mal abwartenJan Zoellner hat geschrieben:Mit dem Motor der alten Intruder oder was? Man kanns mit dem Hubraumwahn auch übertreiben.SvFaxe hat geschrieben:Ich hoffe schwer auf ne Neuauflage der SV (ne 1300er wäre ja mal sehr schön =) )
Ciao
Jan![]()
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
warst du schon dabei ?K.haos-Prinz hat geschrieben:Auf keinen Fall! In den Pausen wird Skat gespielt.SvFaxe hat geschrieben:wieso ? hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außerdem glaub ich nicht das die suzuki Ingenieure den ganzen Tag in der Kantine sitzen nud Bingo spielen... aber mal abwartenJan Zoellner hat geschrieben:Mit dem Motor der alten Intruder oder was? Man kanns mit dem Hubraumwahn auch übertreiben.SvFaxe hat geschrieben:Ich hoffe schwer auf ne Neuauflage der SV (ne 1300er wäre ja mal sehr schön =) )
Ciao
Jan![]()
† R.I.P †