Schalthebel K5 ----HILFE---
Schalthebel K5 ----HILFE---
Ich bin grad auf der Suche nach einem Schalthebel für meine K5 und außer beim Suzihändler habe ich nix gefunden, also will n Originalteil haben, da mit ne komplette rastenanlage von Gilles oder so im mom zu teuer is.
Bei ebay finde ich nix passendes...finde überall nur was bis zur K3
nun is eigentlich meine frage, welche Schalthebel passen noch an meine k5, also die von der Gixxer oder irgend einer anderen?
danke
Bei ebay finde ich nix passendes...finde überall nur was bis zur K3
nun is eigentlich meine frage, welche Schalthebel passen noch an meine k5, also die von der Gixxer oder irgend einer anderen?
danke
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 10919 am 01.02.2008 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Was ist denn am Schalthebel kaputt ?
Wenn es "nur" die übliche Sollbruchstelle -also der Teil, den man mit dem Schuh hoch- oder runterdrückt- ist, kannst du dir mit Schraube und Mutter eine Behelfslösung basteln.
Bin mit sowas die ganze letzte Saison gefahren, siehe Bilder in meiner Ownerliste...
Wenn es "nur" die übliche Sollbruchstelle -also der Teil, den man mit dem Schuh hoch- oder runterdrückt- ist, kannst du dir mit Schraube und Mutter eine Behelfslösung basteln.
Bin mit sowas die ganze letzte Saison gefahren, siehe Bilder in meiner Ownerliste...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras