Welches Sicherheitstraining???
Welches Sicherheitstraining???
Hallo Gemeinde,
ich bin vor 10 Jahren schon viel Motorrad gefahren. Nun habe ich mir im 09/07 eine wunderschöne schwarze SV gekauft.
Nun möchte ich gerne ein Sicherheitstraining absolvieren. Ich merke schon, dass ich mich in manchen Situationen noch nicht so richtig wohl fühle.
Was würdet Ihr mir empfehlen? Ich habe keine Ahnung. Will ja auch meine schöne SV nicht schrotten.
Mir geht es Hauptsächlich um Fahrerisches Können, Kurven und meistern bestimmter Situationen.
Vielleicht kann mir jemand ein paar gute Tipps geben.
Danke.
ich bin vor 10 Jahren schon viel Motorrad gefahren. Nun habe ich mir im 09/07 eine wunderschöne schwarze SV gekauft.
Nun möchte ich gerne ein Sicherheitstraining absolvieren. Ich merke schon, dass ich mich in manchen Situationen noch nicht so richtig wohl fühle.
Was würdet Ihr mir empfehlen? Ich habe keine Ahnung. Will ja auch meine schöne SV nicht schrotten.
Mir geht es Hauptsächlich um Fahrerisches Können, Kurven und meistern bestimmter Situationen.
Vielleicht kann mir jemand ein paar gute Tipps geben.
Danke.
Meine Empfehlung:
http://www.jajauma.de/modules.php?op=mo ... file=index
Ein paar Infos dazu findest du hier:
viewtopic.php?t=46943
und hier:
viewtopic.php?t=37097
http://www.jajauma.de/modules.php?op=mo ... file=index
Ein paar Infos dazu findest du hier:
viewtopic.php?t=46943
und hier:
viewtopic.php?t=37097
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
Das passiert da sicher nicht. Die Teilnehmer werden vorher schön in Leistungsgruppen sortiert (nützlich wenn man hier nicht auf dicke Hose macht, sondern sich realistisch einsortiert).KPaxx hat geschrieben:vielen dank erst ma, habe mich jetzt auch erst mal bei jajaumo angemeldet.
ich wollte halt während des trainings auch nicht von besseren aus gelacht werden. oder eventuell die besseren behindern
Und ich gehe davon aus dass ein Instruktor auch jemanden den er in einer anderen Gruppe für besser aufgehoben hält dorthin schickt.
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
Guckst du hier:
www.zweirad-akademie.de
da lacht keiner, da von Anfänger bis Racer alle dabei und in homogenen Gruppen aufgeteilt.
Wechsel zwischen den Gruppen jederzeit möglich falls du zu schnell oder zu langsam bist
www.zweirad-akademie.de
da lacht keiner, da von Anfänger bis Racer alle dabei und in homogenen Gruppen aufgeteilt.
Wechsel zwischen den Gruppen jederzeit möglich falls du zu schnell oder zu langsam bist