Nette Bedienung?

Für den Rest deiner Auflistung vollste Zustimmung!

Ja nu dafür ist das Grinsen des Smilies auch kleiner ausgefallen.

Den Urlaub haben wir nicht vergessen, vielleicht nur, mal hier reinzuschreiben, was sich so herauskristallisiert hat:Teo hat geschrieben:Hi Mädels und Jungs!
Ich werde an euch denken, wenn ich heute Abend auf die Kieler Runde treffe. Und vergesst mir bitte unseren Dolo-Urlaub nicht!
Gruß,
Teo
Wenn kein Fußball gespielt wird, ist der Wirt bestimmt aufmerksamer...sorpe hat geschrieben: In´s Heideröschen muss ich persönlich nicht unbedingt noch mal.![]()
Brauhaus und Zwiebel: Das klingt nach schwebender Bettdecke - B U C H E N ! ! !sorpe hat geschrieben: Wenn es aber im Soester Bereich bleiben soll schlage ich das "Brauhaus Zwiebel" in der Soester Altstadt vor. Da müssen wir allerdings rechtzeitig vorher (14 Tage) Plätze reservieren, da die am WE immer voll sind.
Wie sieht das denn mit Stavros im Sommer aus, da ist die Entfernung doch bestimmt kein Problem. Wenn es dann Abends noch warm genug ist, kann man dem Moped nach Hause zu fahrenTordax Doppelschlag hat geschrieben:Für uns GT´ler ist Stavros doch recht weit.sorpe hat geschrieben: Als Vorschlag haben wir immer noch Stavros im Raum stehen.
Klar, der Termin am 29.2. steht doch seit Monaten festTordax Doppelschlag hat geschrieben: Aber wenns auf Stavros raus läuft, ist das von mir aus auch OK. Haben wir den schon den Termin fest?
Der 07.03. passt bei mir übrigends definitiv nicht. Da bin ich in München.