6 zoll felge Bilder
-
thundermc
6 zoll felge Bilder
freu freu bekomm nächste woche wenns wetter passt meine 6 zoll felge mit einen 180 reifen wurde von deget verbreitert origl. sv felge bett poliert und stern lackiert leider in blau bekomm beide für 100€
Zuletzt geändert von thundermc am 08.02.2008 11:18, insgesamt 3-mal geändert.
-
thundermc
-
Gelöschter Benutzer 9128
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: 6 zoll felge
denke mal, dass du deine originalen dafür "im tausch" abgeben musst. wenn nicht, wäre ich an deiner orig. hinterradfelge interessiert, sofern du sie verkaufen möchtest.thundermc hat geschrieben:freu freu bekomm nächste woche wenns wetter passt meine 6 zoll felge mit einen 180 reifen wurde von deget verbreitert origl. sv felge bett poliert und stern lackiert leider in blau bekomm beide für 100€
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
-
thundermc
-
green650
große Felge, großer Reifen
was mir jetzt ganz ehrlich nicht gefällt ist dieses steile Heck und der Auspuff.
Den Auspuff würde ich noch in einer Linie zum Heck bringen, dann könnte es schon passen, aber beim Heck selbst
Es kann täuschen auf den Bildern, aber beim zweiten Bild auf deiner HP sieht irgenwie so aus, als fehlte da was.
was mir jetzt ganz ehrlich nicht gefällt ist dieses steile Heck und der Auspuff.
Den Auspuff würde ich noch in einer Linie zum Heck bringen, dann könnte es schon passen, aber beim Heck selbst
Es kann täuschen auf den Bildern, aber beim zweiten Bild auf deiner HP sieht irgenwie so aus, als fehlte da was.
-
thundermc
-
green650
-
thundermc
-
Bl@de24485
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider: