anbau sebring twister
anbau sebring twister
hallo!
hab mal ne frage zum anbau des sebrings:
wenn man den originalen krümmer abgeschnitten hat, kommt ja das verbindungsrohr drauf (foto 1), oder?
dann wird auf das verbindungsrohr der endschalldämpfer geschoben und mit hilfe der federn gespannt?
wofür ist das auf foto 2 abgebildete teil?
grüße
hab mal ne frage zum anbau des sebrings:
wenn man den originalen krümmer abgeschnitten hat, kommt ja das verbindungsrohr drauf (foto 1), oder?
dann wird auf das verbindungsrohr der endschalldämpfer geschoben und mit hilfe der federn gespannt?
wofür ist das auf foto 2 abgebildete teil?
grüße
- Dateianhänge
-
- Foto 1
- Verbindungsrohr.jpg (38.23 KiB) 1815 mal betrachtet
-
- Foto 2
- was.JPG (87.99 KiB) 1833 mal betrachtet
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Rrrrrichtig..
Teil 1 brauchst du, wenn du (z.B. für den Tüv-Termin) den originalen Auspuff wieder montierst.
Teil 2 brauchst du für die Montage vom Sebring, das geweitete Ende mit der Rohrschelle wird über den Originalkrümmer gesteckt, das andere Ende in den Endtopf. Logisch oder?
Teil 1 brauchst du, wenn du (z.B. für den Tüv-Termin) den originalen Auspuff wieder montierst.
Teil 2 brauchst du für die Montage vom Sebring, das geweitete Ende mit der Rohrschelle wird über den Originalkrümmer gesteckt, das andere Ende in den Endtopf. Logisch oder?

Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
Könnte schon hinkommen. Mit der Haltestrebe kommst Du ja dann nach hinten zur Raste. Schraub es doch mal zusammen (ESD und Haltestrebe) und halt es dran. Offensichtlich hat Sebring schon Probleme, die richtigen Teile zu liefern bzw. entsprechend klar zu dokumentieren. Meine Haltestrebe mußte ich damals auch selber auf Maß bringen, die war zu lang. Und die Reaktionszeiten vom Sebring-Kundendienst waren noch länger...da hab ich es lieber selber angepaßt. Aber wenns denn mal dran ist, dann ist es fein.
HALLO.
ich bin neu hier, aber ihr habt mir schon eine menge geholfen mit euren beiträgen. dafür erstmal DANKE
allerdings hab ich nun ein kleines problem, für das ich noch keine lösung gefunden habe:
habe mir nen sebring twister geholt...leider haben die Verbindungsfedern gefehlt. die habe ich nun (per brief) nachgeschickt bekommen.
nun das problem: da ist so nen kurzer schwarzer gummischlauch um die feder. ist das nur transportschutz oder muss der drauf bleiben?
danke