Fighter

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Xyclops

Beitrag von Xyclops » 09.02.2008 19:03

mit dem lackieren, stimme ich zu...ich hatte mal einen alten helm, den wollte ich mit nem airbrush verschönern lassen, da meinte so einer, dass für ein normales tribal 8O :evil: irgendwas um die 100euro kostet und das wäre einfarbig...

hab jetzt auch wieder ein paar teile zum lackieren, zum glück hat mein vater von der firma aus einen "hauslacker", arbeietet bei der dekra!! er meinte auch das teilgutachten des teils ist sehr gut und dadurch schnell einzutragen :D jipi!!
hab auch bald einen fighter :lol:

und das miden teilen verkaufen stimmt...aber low budget, echt greift man sooo tief runter!! ich finde das alles trotzdem ziemlich teuer!!(auspuff, bugi, etc. pp)

mfg

K.haos-Prinz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von K.haos-Prinz » 09.02.2008 19:55

TÜV nicht vergessen :!:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

green650

Beitrag von green650 » 09.02.2008 20:54

LazyJoe hat geschrieben:Das teure sind glaube ich nicht mal nur die Zubehörteile an sich, sondern was, was damit dann noch passiert.
Zum Beispiel erstmal 'ne komplette Lackierung, womöglich noch mit Airbrush, dann werden massig Teile anders lackiert, pulverbeschichtet oder eloxiert usw.. Das summiert sich ganz schön, denke ich.
Kann ich Dir Recht geben.

Wir haben letztes Jahr mal alles zusammen gerechnet, das tun wir nicht mehr :) war ne Menge :)

Zeit, Geld, Schweiß, Streß, Nerven und blaue Flecken
wenn man das alles zusammenrechnet, auweia :lol:

SV-Fightersau

Beitrag von SV-Fightersau » 10.02.2008 10:58

Schlimm wirds erst wenn die Frau anfängt mitzurechnen !! :x :x Dann ist gleich alles doppelt so teuer !! :lol:

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 10.02.2008 13:48

echt so viel, das ist so wie mit diesen high end golfs, statt sich so einen golf zu bastelkn könnte man auch sich einen porsche kaufen...aber der hätte dann nicht so eine lackierung, flügeltüren und anderen kram...

man will halt individuell sein, stimmts :wink:

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 10.02.2008 14:36

SV-Fightersau hat geschrieben:Schlimm wirds erst wenn die Frau anfängt mitzurechnen !! :x :x Dann ist gleich alles doppelt so teuer !! :lol:
Ich schraube, baue und rechne. 8) :lol: :wink:

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 10.02.2008 16:09

:) jo ich mag solche bushintendraufgefahrene hecks nich
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

green650

Beitrag von green650 » 10.02.2008 21:10

SV-Fightersau hat geschrieben:Schlimm wirds erst wenn die Frau anfängt mitzurechnen !! :x :x Dann ist gleich alles doppelt so teuer !! :lol:
Ohje, da haste aber schlechte Erfahrungen gemacht :)
Ich suche :wink:, wie rechnen, mein Mann schraubt 8)

Xyclops hat geschrieben: man will halt individuell sein, stimmts :wink:
Warum auch nicht.
Ist wie bei den Bewerbungen schreiben, immer von der Masse abheben, dann hast Du die Aufmerksamkeit auf deiner Seite 8)
svfighter hat geschrieben: ich mag solche bushintendraufgefahrene hecks nich
tach Chef.

:katschi: :hammer:

schlimm war :?: :)

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 13.02.2008 12:42

hallo erstmal!

green650 hat schon alles gesagt, da gibt es wohl nicht wirklich noch was hinzuzufügen.

Ich finde Fighter oder Streetfighter gut, wenn die Arbeitsausführung passt.

Wenn Umbau, dann bitte einen, der Hand & Fuß hat & dem Besitzer muß es gefallen.

Gruß aus dem sonnig-kühlen Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Goldie

Beitrag von Goldie » 13.02.2008 19:45

Übles Gerät!

Das nennt bestimmt niemand "Fighter" :lol:

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 14.02.2008 0:00

kumpel von mir, will jetzt auch sich ein steiles heck an seine daytona machen, aber vielleicht die vollverkleidung dranlassen :evil:
hab mir ein zwei mal die "fighter" gekauft und da gefielen mir diese art der fighter gar nicht...

thundermc

Beitrag von thundermc » 14.02.2008 14:47

Xyclops hat geschrieben:kumpel von mir, will jetzt auch sich ein steiles heck an seine daytona machen, aber vielleicht die vollverkleidung dranlassen :evil:
hab mir ein zwei mal die "fighter" gekauft und da gefielen mir diese art der fighter gar nicht...

die nennt man auch speedfighter wegen der verkleidung

Ruh-Fi

Beitrag von Ruh-Fi » 15.02.2008 19:19

..ich find fighter toll - jawoll

SwoOp

Beitrag von SwoOp » 15.02.2008 19:24

Ruh-Fi hat geschrieben:..ich find fighter toll - jawoll
zustimm

kl.Monster
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von kl.Monster » 15.02.2008 19:40

Hallo,

also ich find Fighter auch toll.Ich lese ja auch die Fighters und was man da zu sehen bekommt ist schon wahnsinn 8O.Bin zwar auch nich ganz so ein Freund von extrem steilen Hecks aber wenn sie zum Gesamtbild passen gibts nix auszusetzen.

Werd mir in ferner Zukunft sicherlich auch mal einen Fighter aufbauen :twisted: (wenns Budget stimmt).Zur Zeit geht das als Student bissl schlecht :wink:

Gruß Stefan

Antworten