..so langsam wird´s !!!

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
Ruh-Fi

..so langsam wird´s !!!

Beitrag von Ruh-Fi » 15.02.2008 18:08

..ein paar Verschönerungsarbeiten noch und lackieren - dann ersteinmal für diese Saison fertig !!!

Tüv alles ok 8)

Bild

henrik

Beitrag von henrik » 15.02.2008 18:18

Moin,

schön, aber was soll der hässliche Spritzschutz am Hinterreifen? Sie IMHO bescheiden aus.

Grüße, Henrik - mit seinen Schraubereien längst nicht so weit *neid*

Ruh-Fi

Beitrag von Ruh-Fi » 15.02.2008 18:32

henrik hat geschrieben:Moin,

schön, aber was soll der hässliche Spritzschutz am Hinterreifen? Sie IMHO bescheiden aus.

Grüße, Henrik - mit seinen Schraubereien längst nicht so weit *neid*

.....naja - musste halt sein für die Abnahme beim Tüv ..... mal schaun ob ich den abmache oder dranlasse....Anfangs musste ich mich auch daran gewöhnen - aber momentan gefällt es mir noch so :lol:

brauchst nicht neidisch sein - das hat bei mir auch lange gedauert - immer hier und da ein bischen.....
Rom ist auch nicht an einem Tage erbaut worden - also *Daumen-Drück* bei deinem weiteren Umbau ...

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 15.02.2008 18:33

green hat auch so einen ähnlichen spritzschutz...er meinte er muss ein haben!!
aber sieht doch ganz gut aus...cooler pott!!

mfg xy

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 15.02.2008 19:23

Dirtcatcher heißt das Teil ;) ^^
Finde ich auch net prickelnd, aber wie gesagt will der Tüv das so.. ich weiß nur nicht, ab wann man so 'nen Teil braucht..

Ansonsten find ich das schon ziemlich cool das Gerät, an deiner Stelle würde ich mir mal überlegen, die Rohre von der Auspuffanlage noch irgendwie beschichten zu lassen.. schwarz so wie bei green650?

Und ich will mehr Bilder :P ^^
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Timmey
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Timmey » 15.02.2008 19:26

Also ich find den Dirtcatcher... irgendwie cooler Name garnich mal so schlecht.

Kann man bestimmt was cooles draus machen beim Lackieren oder so.
der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 15.02.2008 19:35

nett...erinnert mich aber, bis auf die farbe und die auspufflösung, sehr an die SV von svfighter!

beste grüße,

philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 15.02.2008 19:43

LazyJoe hat geschrieben:Dirtcatcher heißt das Teil ;) ^^
Finde ich auch net prickelnd, aber wie gesagt will der Tüv das so.. ich weiß nur nicht, ab wann man so 'nen Teil braucht..

Ansonsten find ich das schon ziemlich cool das Gerät, an deiner Stelle würde ich mir mal überlegen, die Rohre von der Auspuffanlage noch irgendwie beschichten zu lassen.. schwarz so wie bei green650?

Und ich will mehr Bilder :P ^^
da muss ich joe recht geben, dieses stück sieht noch seltsam aus!
die ähnlichkeiten zwischen svfighter und ruh fi ist doch aber logisch. müsste das gleiche heck sein...deshalb werden die sich nachher wahrscheinlich nur durch kleinigkeiten unterscheiden. wie farbe, auspuff, sitzpolster, lenker etc.!!

wo wir schon beim thema sind, kommt da noch ein anderer lenker ran?

mfg

Ruh-Fi

Beitrag von Ruh-Fi » 15.02.2008 19:43

Bednix hat geschrieben:nett...erinnert mich aber, bis auf die farbe und die auspufflösung, sehr an die SV von svfighter!

beste grüße,

philipp

ja phillipp - da hast du Recht....das stört mich auch ein wenig ....aber die Teile finde ich total gelungen für die SV ( deshalb musste ich die haben - naja gibt es halt nun zwei die ähnlich aussehen.... )
marco wird mir hoffentlich verzeihen 8O

Ruh-Fi

Beitrag von Ruh-Fi » 15.02.2008 19:45

Xyclops hat geschrieben:
wo wir schon beim thema sind, kommt da noch ein anderer lenker ran?

mfg
...nööö - noch breiter und gerader mag ich nicht...

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 15.02.2008 23:06

Xyclops hat geschrieben:green hat auch so einen ähnlichen spritzschutz...er meinte er muss ein haben!!
aber sieht doch ganz gut aus...cooler pott!!

mfg xy
Sie :wink:

Hm, irgendwie hab ich das Design schon mal gesehen :denk:

:mmh:

:idee:
Richtig, bis auf den Topp und den Dirtcatcher, dann in Orange :arrow: dem svfighter seine.
Mit den Seitendreiecken würd ich nochmal überarbeiten.[/u]

JuBa
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von JuBa » 16.02.2008 1:00

Sehr gelungen, gefällt mir super.
Der Dirtcatcher ..., na wenn der TÜV es will.

Aber mehr Bilder!!!

thundermc

Beitrag von thundermc » 16.02.2008 9:36

hab dir ja schon im ff geschrieben das sie gut ausschaut bis auf spritzschutz mein tüver hat mir auch einen verschrieben hab denn von lsl lass ihn aber wech sieht man den schönen breiten reifen nicht mehr aber von mir ein klares :top:

Femi

Beitrag von Femi » 16.02.2008 9:37

Ich versteh nicht, wie man an ein so modernes und sehr schön geformtes Motorrad wie der SV ein so simples und plumpes Heck bauen kann. Das sieht aus wie vom ersten Mopped überhaupt. Na und diese Schlagring-Möchtegern-Böse-Fighter-Thematik an nem Motorrad werd ich auch nie nachvollziehen können. :roll:
Dafür sieht es wenigstens von außen sauber gemacht aus. :wink:
Nichts für ungut!

SwoOp

Beitrag von SwoOp » 16.02.2008 9:46

Ahh der liebe Ruh-Fi hat sein Bike mal präsentiert, gelungerner Umbau! Sehr schick,

mach mal mehr Bilder, haste immer noch den Acewell tachO? wo isn dann der originale, den du ja als signalgeber im heck hattest?

Aber nach meinem Geschmack muss der Dirtcatcher runnnnnnnter!!!! 8O

Haste mal über ne möglichkeit mit ner Hinterradabdeckung mit kettenschutz nachgedacht? fänd ich glaub ich schöner, ...wie gesagt glaub ich?!

Aber sonst schick!

edit: im nachdenken drauf gefallen, bloß keine HRA!!! boah weiss auch net was mich da geritten hat sowas zu schreiben! :roll:

Antworten