Felgen bitte Photoshoppen... bin selber zu blöd ;-)
-
Spökes
-
Xyclops
-
matthes
Also ich würds so machen wie Helfi es geshoppt hat (und zwar mit oranger Spiegelung
), vorausgesetzt es gibt die Scheibe in orange. Eventuell auch nur den Felgenstern orange und die Felgenbetten polieren.
Falls du die blaue Scheibe unbedingt behalten willst, hier mal ne Montage wie deine angedachten schwarzen Lackierarbeiten so aussehen würden:
Falls du die blaue Scheibe unbedingt behalten willst, hier mal ne Montage wie deine angedachten schwarzen Lackierarbeiten so aussehen würden:
- Dateianhänge
-
- Felgen, Lampenhalter, Kühlerblenden, Fersenschoner und Soziusrastenhalter schwarz lackiert
- Felgen und Teile schwarz lackiert.jpg (75.98 KiB) 1328 mal betrachtet
-
matthes
-
matthes
-
Spökes
Hammergeil, Ihr (mathes ist) seit ja unbezahlbar ! 
Okok, blauer Felgenrandaufkleber ist stimmiger !
Lassen wir das orange.
DANKE !!
Jo, Bugspoiler bleibt wohl, fehlt noch der Hauptständer (kommt bald) dann geht s los...
Preis fürs Beschichten ist ganz ok, der Nachbar vom Kumpel macht das
( <50€ je Felge, alle Farben)...
Okok, blauer Felgenrandaufkleber ist stimmiger !
Lassen wir das orange.
DANKE !!
Jo, Bugspoiler bleibt wohl, fehlt noch der Hauptständer (kommt bald) dann geht s los...
Preis fürs Beschichten ist ganz ok, der Nachbar vom Kumpel macht das
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Beides zusammen könnte m.E. ein Problem werden.Spökes hat geschrieben:Jo, Bugspoiler bleibt wohl, fehlt noch der Hauptständer (kommt bald) dann geht s los...
Wenn der Bugspoiler dran bleibt, bekommst du Probleme, den Hauptständer auch noch dranzubauen.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
Spökes
hi! da ihr grad so schoen in photoshop-laune seid, hab ich mir gedacht, ihr könntet meins auch mal biitte photoshoppen =) webbs geht kawa grün, hmm lasst euch was einfallen

† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
-
SwoOp