Hallo Leute,
ich werde von Mitte Juli bis Mitte August aufbrechen um Osteuropa kennen zu lernen...
Nach supergenialen Erfahrungen im Baltikum 2007, habe ich mir vorgenommen einmal ans schwarze Meer zu fahren...
Die grobe Route:
Elbe bis Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Polen (über die Karpaten) und zurück...
Evtl. wenn noch Zeit bleibt würde ich gerne noch ein oder zwei Tage in die Ukraine fahren (ein wenig Russland schon schmecken können)...
Um die Kosten übersichtlich zu halten, möchte ich die ganze Geschichte im Zelt machen (das ist authentischer - Pension kann aber auch mal sein).
Wer also keine Scheu hat, abseits des Allbekannten, Dinge und vielleicht auch sich selbst zu erfahren, der ist herzlich willkommen...
Ach ja... Ich unterstütze mit dieser Tour einen Verein für rumänische Waisenkinder...
Aber das sollte Euch nicht abhalten...
Gruß
Dennis
Rumänien 2008
- SunnyFrani
- SV-Rider
jo war letztes jahr auch da, genau gesehen in brasov. sind da aber mit 250ktm crossern rumgefahren. landschaft da is der hammer und leute waren auch net. aber die preise sind mittlerweile in rumänien gestiegen aber trotzdem noch im rahmen. man sollte nur aufpassen mit blitzern weil es dort recht viele gibt