12.&13.04. Spreewaldring mit Dunn Racing - ich bin dabei!

Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
Antworten
Da_Keks

12.&13.04. Spreewaldring mit Dunn Racing - ich bin dabei

Beitrag von Da_Keks » 07.01.2008 10:58

wer hat noch lust zu kommen?
für zwei tage deutsche rennstrecke nur 179 euro
zumindest als frühbucher (gültig bis 15.01.)
inklusive: instruktortraining, box und eine stunde freies fahren jeden tag!
nähere infos auf dunn-racing.de

mfg
Da_Keks :hallo:

Pichel

Beitrag von Pichel » 07.01.2008 12:47

Da hätte ich Probleme mit dem TÜV konformen Auspuffgeräusch, welches Sie da fordern !
Aber berichte mal, ob die Größe des Kurses auch ausreicht !

Da_Keks

Beitrag von Da_Keks » 07.01.2008 20:22

die haben da ja jetzt nen komplett neuen strecke gebaut
ist nicht mehr die kleine kartbahn

und 92 db sollten mit eater zu schaffen sein oder ?
da fällt mir ein - hab ich dch noch ein tread im forum.. mal sehen

sumofreak

Beitrag von sumofreak » 08.01.2008 16:36

Herzlich willkommen

Ich bin seit August letzten Jahres auf dem Spreewaldring unterwegs. Leider habe ich zur Zeit wenig € sonst wäre ich dabei, schön das noch mehr SV´s dazu kommen.

Fahre übrigens auch leo´s mit eater, gibt keine Probleme.

Gruß SUMO

Da_Keks

Beitrag von Da_Keks » 09.01.2008 0:07

das nenn ich doch mal gute nachrichten ... also das du mit leo durchkommt - kontrolieren die den da auch "hart" also hast du schon mal mitbekommen das sie einen rasugezogen haben und fahrverbot erteilt haben?

kannst du vielleicht, wenn du schön öfters da gefahren bist, etwas zu strecke sagen - ich zumindest kenne sie nur aus youtube videos aber wenn ich mir das da so ansehen dann glaub ich fast doch ich mit ein zweites paar knieschleifer mitnehmen sollte - der schräglagen faktor ist ja echt extrem (hoch und lang) geil!

sumofreak

Beitrag von sumofreak » 12.01.2008 0:01

Ich kann berichten, das die auf jeden Fall ein Auge auf die Auspuffanlagen schmeißen. Und alles was komisch aussieht wird kontrolliert und gemessen.

Ich kann das ein Stück weit auch verstehen, weil die Anwohner regelmäßig Stunk machen, ich war persönlich vor Ort, als 2 Duc 1098 S als Rennversion wieder nach Hause geschickt wurden.
Die hatten offene Termigni?Endrohre drunter und wurden mit 122 db gemessen und durften wieder nach Hause.

Gruß SUMO

cleonin

Ich bin dabei:)

Beitrag von cleonin » 23.02.2008 23:32

Huhu, es ist mein ersten Renntraining, ich war noch nie aufm Spreewaldring und meine SV wohnt auch noch nicht lange bei mir....aber ich freu mich drauf.
Schön, noch mehr SV zu sehen:)

Antworten