z.B. den Hersteller meiner Gabelbrücke (Lucas) TRW Automotive Inc.Knudelhupps hat geschrieben:Was gibts denn in Koblenz besonderes????
oder die Deinhard KG

Sonst fällt mir gerade nix ein...

z.B. den Hersteller meiner Gabelbrücke (Lucas) TRW Automotive Inc.Knudelhupps hat geschrieben:Was gibts denn in Koblenz besonderes????
Man bezeichnet das i.A. als "Der Weg ist das Ziel", über Lüdenscheid durchs Bergische mit vielen Kurvenstrecken und Spaß zum "Deutschen Eck". Und Retoure durch das Moseltal wieder ins Bergische nach Hause.Knudelhupps hat geschrieben:Was gibts denn in Koblenz besonderes????
Das hört sich alles ganz gut an , ich hoffe das die Termine war nehmen kann .SV.MK hat geschrieben:Man bezeichnet das i.A. als "Der Weg ist das Ziel", über Lüdenscheid durchs Bergische mit vielen Kurvenstrecken und Spaß zum "Deutschen Eck". Und Retoure durch das Moseltal wieder ins Bergische nach Hause.Knudelhupps hat geschrieben:Was gibts denn in Koblenz besonderes????
Kann man den ganzen Tag für brauchen tun fahren.
Ansonsten: stimmt schon, Brauerei mit lecker Biergarten, ...
Ansonsten nichts für erlebnishungrige SV-Rider
Ich komme auch nicht aus dem Sauerland, aber die Sauerländer sind sehr zuvorkommend und gewähren uns Nichtsauerländern sicherlich ein Tagesasyl.Stranze hat geschrieben:Komme eigentlich aus ner anderen Region und bin auch gerade erst wieder aktiv hier im Forum, aber es sind doch sicher alle willkommen?Wo soll es denn losgehen?
@ KnuddelhupsSV.MK hat geschrieben:Vorschlag:
1) Wenn Wetter im April (26.4) schlecht1-2 Tage vorher absagen und im Mai (10.5.) versuchen
2) Wenn Wetter im April (26.4) gutfahren
3) Wenn Wetter im Mai (10.5.) gutTagestour nach Koblenz o.Ä.? oder Sauerland 3.1