SV Rider Saisonstart Treffen am Köterberg
-
Ralli
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Wird ja wohl nix heute, ist mir auch viel zu stürmisch und damit zu gefährlich!
Bin unter etwas besseren Voraussetzungen aber gerne wieder dabei!
Bin unter etwas besseren Voraussetzungen aber gerne wieder dabei!
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Nabend Leutz, wenn alles passt und ich am Samstag schon aus München zurück komme, könnte ich mir das auch mal überlegen. Hoffen wir mal auf Sonne pur!
"It´s better to burn out than to fade away!"
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
- Meisterjäger
- SV-Rider
Zur Zeit sehen die Wettervorhersagen für Samstag, 8.3., besser aus als für Sonntag. Nämlich bewölkt und bis zu 10° anstatt Regen.
Vielleicht sollten wir das Thema mit eindeutiger Überschrift noch mal neu einstellen damit es nicht in diesem Thread untergeht.
Vielleicht sollten wir das Thema mit eindeutiger Überschrift noch mal neu einstellen damit es nicht in diesem Thread untergeht.
Bis später, Peter.
"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995
"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995
-
Ralli