nee awas, den gibt es ja bei polo zum nachkaufen... müss es ja eigentlich geben... bin mir grad nicht sicher ^^
Hashiru ohne Verbindungsrohr?!?!?!
-
waYniac87
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Ja, den gibt es als Ersatzteil!
Wenn Du von Deinem Leo umsteigen willst, würde ich eher einen Dämpfer mit Krümmer nehmen, sodass der originale Knotenkrümmer wegfällt. Ist die reinste Drossel das Teil...
Oder einfach nur den originalen Krümmer mit z. B. diesem...
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/SUZUKI-S ... enameZWD1V
...tauschen und den Leo dranlassen.
Wenn Du von Deinem Leo umsteigen willst, würde ich eher einen Dämpfer mit Krümmer nehmen, sodass der originale Knotenkrümmer wegfällt. Ist die reinste Drossel das Teil...
Oder einfach nur den originalen Krümmer mit z. B. diesem...
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/SUZUKI-S ... enameZWD1V
...tauschen und den Leo dranlassen.
Gruß Nils
-
waYniac87
-
c-row
-
waYniac87
also ich hab mich mal weiter informiert und der topf von der z750 hat dieselbe e-nummer und in der abe steht auch die knubbel drin... das verbindungsrohr gibts bei polo für 95 euro... im endeffekt komm ich also auf knappe 200 euro... ist natürlich keine optimale lösung... vll ergibt sich ja was anders ^^
-
exbandit1200
@waYniac87: Auch Endtöpfe alleine schaffen das Drehmomentloch weg, besonders gut z.B. alte Devil o. db-Killer. Am besten nimmst du jedoch die erste Version der BOS-Anlage mit mehrteiligem Krümmer, die verwandelt das Loch in einen Buckel 
@c-row: ja, das ist schon üblich, z.B. der Nikko ist für ER-5 über SV 650 und Fireblade bis ZRX1200 der gleiche Endtopf ....
Bei anderen z.B. Sebring gibts zumindest einige versch. Versionen des Twister mit untersch. E-Nummern.
Gruß vom ExBandit1200
PS. In einem großen Auktionshaus mit 4 Buchstaben ist grad ein Hash**** drin
@c-row: ja, das ist schon üblich, z.B. der Nikko ist für ER-5 über SV 650 und Fireblade bis ZRX1200 der gleiche Endtopf ....
Gruß vom ExBandit1200
PS. In einem großen Auktionshaus mit 4 Buchstaben ist grad ein Hash**** drin
-
waYniac87