1. Grünkohlfahrt SV Rider Nord

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 25.02.2008 8:20

Spitzen Event :ACK:
Fettes Dankeschön an Else und Joki für die super Planung, Vorbereitung und Durchführung. :P
Es hat sich wie immer gelohnt, den Norden zu bereisen.
Gesundheitlich angeschlagen konnte ich mich glücklicherweise dann doch durchbeißen.

Ebenso schön war es natürlich einen Großteil nach längerer Abstinenz mal wiedersehen zu können :oops:
Ich gelobe Besserung :eyey:

@Lotte: Schade, dass du nicht dabeisein konntest. Verschoben ist ja nicht aufgehoben :)

@Macks: Wir waren die Schnellsten. Hat nur keiner bemerkt :roll: :lol:

@all: Wo sind den die Bilder? Subjektiv gab es ja mehr Aufzeichnunggeräte, als Teilnehmer :lol:

Es schreit nach Wiederholung. Wann ist nochmal Himmelfahrt? Wo bleibt der Sommer?

Speedy Gonzalez
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Speedy Gonzalez » 25.02.2008 9:20

Hallo zusammen,

es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit Euch durch die Landschaft zu ziehen und Kugelschreiber in Flaschen einzutüten und Teebeutel zweckentfremden etc.

Vielen, vielen Dank an die Orga. Es hätte nicht besser sein können. Stimmung war hervorragend, Getränke und Verpflegung perfekt (und gesund mit Erdbeergeschmack) und das Wetter dank Else hat auch bis zum Schluß mitgespielt.

Auf ein Neues im nächsten Jahr und dann hoffentlich mit kompletter Mannschaft.

Gruß

Michael
Grip schließt Grips nicht aus!

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 25.02.2008 19:56

TOP!
Das war ja wohl super extra Klasse!

Vielen lieben Dank an Elke und Joker. Die Entscheidung gleich im Hotel zu buchen war goldrichtig! ;-)

Leider habe ich mir eine Erkältung mitgebracht. So ist das halt unter Leuten. ;-) Das ist es aber wert gewesen!

Mein Bilder laden gerade auf den Server. Ich werde sie ausschließlich Teilnehmern der Veranstaltung freischalten!

1. Bitte registriert Euch dazu auf meiner Homepage http://www.screw.de! Und nicht gleich aufgeben, wenn die Sicherheitsfrage nach den Buchstaben und Zahlen schwer zu lesen ist - es geht nun mal dank der Spammer nicht anders!

2. Schreibt mir bitte eine E-Mail/PN (einfach hier unten auf den ensprechenden Button klicken oder halt analog auf meiner Seite), damit ich Euch freischalten kann. Ich brauche dazu:
a. Euren Usernamen bei mir auf der Seite
b. Sicherheitsfrage bitte beantworten: Wo durfte geraucht werden? ;-)

Herr Bert und svbomber sind schon freigeschaltet.
Lieben Gruß

Carsten

streaker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von streaker » 26.02.2008 18:48

danke herr bert!
wie recht du hast!
die februarkinder sind immer die besten!! :D

an elke und joki!

das schreit nach einer fortsetzung!!!klasse toll!

gruss streaker
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN

Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!

sunshine
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sunshine » 29.02.2008 16:42

Hallo Elke und Joker, Besser spät als nie!! Ich kann mich nur allen anschließen: Es war soooooo toll und lustig und super und überhaupt alle die nicht dabei waren haben definitif etwas verpasst!! Bis zum nächsten Stammi alles Gute
Euer Sunshine
PS: Glückwunsch an die "Tante"
Wer braust so geschwind durch Nacht und Wind!...

Antworten