Problem mit Standgas
-
Henne
Problem mit Standgas
Hi Leute,
bin grad mal 20 km mit meiner Sv gefahren und kurz bevor ich wieder zurück war lief sie ohne Choke im Standgas bei 3000-4000Umdr., hab kurz anne schranken gestanden 100m gefahren, und ab da an war es so...wenn ich sie jetzt starte hat sie immer ein standgas von der besagten drehzahl.
bin gestern schonmal gefahren und da war nichts...
weiß eventuell jem. woran es liegt...?!?
MfG
bin grad mal 20 km mit meiner Sv gefahren und kurz bevor ich wieder zurück war lief sie ohne Choke im Standgas bei 3000-4000Umdr., hab kurz anne schranken gestanden 100m gefahren, und ab da an war es so...wenn ich sie jetzt starte hat sie immer ein standgas von der besagten drehzahl.
bin gestern schonmal gefahren und da war nichts...
weiß eventuell jem. woran es liegt...?!?
MfG
-
Benni86
Evtl. ist der Chokezug gerissen oder verklemmt. Ist er noch freigängig oder lässt sich der Chokehebel schwerer oder leichter als vorher bewegen?
Wie ist die Gasannahme? Verschluckt sie sich?
Edit: Könnte auch der Gaszug zum Schließen gerissen sein. Die SV hat 2 Gaszüge, einen zum Öffnen und einen zum Schließen.
Wie ist die Gasannahme? Verschluckt sie sich?
Edit: Könnte auch der Gaszug zum Schließen gerissen sein. Die SV hat 2 Gaszüge, einen zum Öffnen und einen zum Schließen.
Zuletzt geändert von Benni86 am 02.03.2008 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Henne
-
Benni86
Könnte auch der Gaszug zum Schließen gerissen sein. Die SV hat 2 Gaszüge, einen zum Öffnen und einen zum Schließen. Lässt sich aber nicht so leicht prüfen. Dafür muss der Tank hoch. Dann die Züge vom Gasgriff aus verfolgen und nachprüfen.
Was passiert, wenn du den Gasgriff loslässt? Dreht er sich automatisch zurück oder musst du ihn zurückdrehen?
Was passiert, wenn du den Gasgriff loslässt? Dreht er sich automatisch zurück oder musst du ihn zurückdrehen?
Zuletzt geändert von Benni86 am 02.03.2008 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Henne
-
Britti